Hi Leute!
Manchmal nimmt das Grauen kein Ende!
Nachdem ich auf dem Weg zum TÜV unter der Sitzbank diverse durchgeschmorte Kabel hatte, lässt mich jetzt anscheinend die Dekompri im Stich.
Folgendes:
Seit ca. einer Woche hatte ich das Gefühl, das die Kleine nicht mehr so richtig zieht. Ich schobs aufs Wetter oder die Kupplung. Seit vorgestern macht sie mir Probleme beim Anlassen und läuft sehr unrund. Wenn ich vom Gas gehe, geht sie fast oder sogar ganz aus und will nicht mehr starten. Noch dazu bilde ich mir ein, es würde irgendwo im Motorbereich "abblasen", so als wäre was undicht. Der Krümmeranschluß ist aber dicht und Falschluft zieht sie auch nicht.
Ist das mit der Dekompri ausbauen/überprüfen ne große Sache? Habe zwar das Buchelli, muss aber alles im Freien machen und bin auf die Kleine täglich angewiesen.
Ach ja, ich wohne direkt neben einer katholischen Kirche (und das in Bayern) und wenn ich da heute das Schrauben anfange, werden mir wohl die Jungs in den Grün-weißen oder blau-silbernen Autos auf die Pelle rücken ;D
Hoffentlich könnts ihr mir helfen!
Bitte, bitte
Ronny
PS. Ich habe noch eine zweite Dekompri hier rumliegen, weiss aber nicht ob sie funktioniert. Und jetzt muss ich erst mal das Buchelli suchen, denn wer Ordnung hält, den bestraft das Leben - oder so ähnlich...