Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Supertrap

  1. #1
    shakeman
    Gast

    Supertrap

    Hi Leute. Ich habe ja Blue´s blue gesehen. Und mir gefällt seine Supertrap... lecker. In welcher Preisspanne kann man sie bekommen? Ich war gerade bei einem Ausrüster, die mir sagt, das sie ungefähr 230 Tacken plus 50 € für einen schönen Abschluß zahlen müßte.

  2. #2
    blue-thumper
    Gast

    Re: Supertrap

    ja ohne ABE.
    meine hat bei kess-tech 509 € gekostet mit ABE und sehr passgenau, plus 80 € für eine schöne alu endkappe, die ist aber gleich weggeschmolzen ;D

    gruß norbert

  3. #3
    shakeman
    Gast

    Re: Supertrap

    wieso ohne ABE? OK Ist ein Harleyhändler. Aber kann man da nicht was machen mit der ABE? Wenn ich zum Tüv fahre, was kann ich da machen?

  4. #4
    blue-thumper
    Gast

    Re: Supertrap

    weils den supertrap mit ABE nur bei kess-tech gibt.
    natürlich kannst du einen ohne ABE auch eintragen lassen. achte aber darauf das die halterungen passen.
    bei kess-tech kostet der ohne ABE 339 € inkl passender halterung aus edelstahl und hitzeschild. meistens sind die supertrap von den harley händler neutral, das heisst die halterung mußt du selbst passend machen.

    gruß norbert

  5. #5
    shakeman
    Gast

    Re: Supertrap

    Ich habe gerade angerufen. Das Modell kostet 301 Euro mit ABE + Abschluß. Ich soll vorher zum Abmessen kommen. Aber er kennt sonst auch jemanden der sie mir eintragen würde, da keine Bedenken sind.

  6. #6
    Jogi
    Gast

    Re: Supertrap

    Man man man,

    wenn ichj denk, dass mein Supertrapp noch 400 DM gekostet hat. 80 Euro für die Aluendkappe, da fahr ich doch glatt nochmal die Gräben an der Autobahn ab, da liegt noch mein kompletter Innendämpfer.

  7. #7
    shakeman
    Gast

    Re: Supertrap

    Gibt es nur eine Supertrap für die LS?

  8. #8
    HJW
    Gast

    Re: Supertrap

    Hi Shakeman!
    301€ für nen Trapp mit ABE? Biste Dir da sicher? Die ABE muss aber auch für die Savage gelten. ;) ;D
    Gruss Heiko!

  9. #9
    shakeman
    Gast

    Re: Supertrap

    Ganau das ist ja das, was ich gerade überlege. Der Harley-Typ kauft Supertrap, da sie alle an die Harley passen, aber wahrscheinlich nicht für meine Susi. Nun ist die Frage: Wie krich ich die eingetragen?

  10. #10
    popichter
    Gast

    Re: Supertrap

    Also ich hab ja au eine solche dranne.
    siehe meine bilder
    bei mir wars so: die haben mir das ding drangebaut(inkl. selbstbebauter Halterung)
    und dann haben die 3 scheiben drangeschraubt und sind zum tüv. ohne abe.
    der tüv hats begutachtet probegehört und eingetragen und gut war . somit steht jez in meiner zulassung : geänderter auspuff supertrapp mit 3 scheiben.
    wenn dich der freund und helfer dann anhält und du hast 10 scheiben dran... hmmm entweder er findet den sound total geil oder sagt dir dass du net normenkonform unterwegs bist :-)
    wie norbert schon sagte , bitte abstand nehmen von den endstücken. die abgas temp. unserer maschine hats in sich; die schmelzen allzugerne weg.
    und zum preis: der lag bei mir bei so zirka 250-300 teuro für die blanke tüte mit den scheiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •