Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Lack ab! Wie lackier ich richtig?

  1. #1
    Apotygma
    Gast

    Frage Lack ab! Wie lackier ich richtig?

    An meiner eLSe ist der am vorderen Codflügel in 5Mark-Stück Größe der Lack ab. :embarrassed:
    Womit lackier ich bei der eLSe am besten und wie geh ich am besten vor?
    Bin totale Anfängerin, was das lackieren betrifft.
    Kenne Lackstifte und hab jetzt aus Zufall Lackspray gefunden. Was ist besser und womit schmiergel ich die Stelle ab?
    Danke für alle Tips

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.379

    AW: Lack ab! Wie lackier ich richtig?

    Hi,

    Lack aus Sprühdosen bringt es nicht: Farbe und Oberfläche passt meist nicht.
    Für Lackstifte sind die Löcher zu groß?!
    Bleibt nur der Griff in die Brieftasche und der Weg zum Lacker, wenn es gut sein soll.
    Wenn es auf die Optik nicht ankommt, würde ich an Deiner Stelle den Lackstift nehmen (gleiche Probleme wie oben).
    (Anwendung eigentlich wie Nagellack.)

    MFG Bauer

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    44795 Bochum
    Beiträge
    96

    AW: Lack ab! Wie lackier ich richtig?

    Hallo

    ist jetzt zwar kein Tipp zum lackieren...

    Die Ausagen vom "Bauer" kann ich nur bestätigen. (Grüß dich Andreas)

    Hast du mal überlegt, die Macke mit einem Aufkleber zu kaschieren? Vielleicht findest du ja einen originellen.

    Ansonsten auf zum Lacker und ein paar Scheine hinlegen.

    Theo

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sundowner
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    549

    AW: Lack ab! Wie lackier ich richtig?

    Hi,
    1. probiers mal mit smart repair, z.B. bei A.T.U billiger als beim Lakierer.