Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Umbau aus Österreich

  1. #11
    gbressan
    Gast

    AW: Umbau aus Österreich

    Hallo

    Ja das ist der orginale Heckfender mit ein paar modifikationen, kürzer, seitlich etwas abgespeckt und das Rücklicht mit einem Blechaufsatz eingeschweisst. Hinterreifen orginal Bereifung. 140,xx,15 ME880 von Metzeler.
    Moehrchen : Welches Plakat meinst Du denn, wäre mir noch gar nicht aufgefallen
    Übrigens Motor ist gestern auch fertig geworden und natürlich auch schon eingebaut.

    lg Gerd

  2. #12
    gbressan
    Gast

    Fast Fertig

    Hallo

    Hab mal eben Bilder eingestellt. Fehlen wirklich nur noch Kleinigkeiten. Müßen aber bis Freitag erledigt sein da ich dann meinen Termin zu eintragen habe.

    lg Gerd
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629

    AW: Umbau aus Österreich

    Rattenscharf das Teil ! Wenn ich noch in Freilassing Wohnen würde,müsste ich mir das Teil mal in Natura anschauen.

  4. #14
    Leo
    Gast

    AW: Fast Fertig

    Zitat Zitat von gbressan Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hab mal eben Bilder eingestellt. Fehlen wirklich nur noch Kleinigkeiten. Müßen aber bis Freitag erledigt sein da ich dann meinen Termin zu eintragen habe.

    lg Gerd
    Schön durchgezogen! Hoffe die Spiegel dienen nur der Abnahme - sonst noch Ändern :smiley: Schade das ich dich nicht für einen schwarzen Motor begeisten konnte .

    Ciao Leo

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: Umbau aus Österreich

    nicht schlecht! ihr habt ja auch so kackgroße kennzeichen...

  6. #16
    baladeur
    Gast

    AW: Umbau aus Österreich

    sieht ja echt scharf aus

    :huh:Da habe ich ja noch einiges vor mir!!

    nur der Ape-Hänger wäre zum Fahren nicht so mein Fall (Durchblutungsstörungen)

    Grüße

    Chris

  7. #17
    gbressan
    Gast

    AW: Umbau aus Österreich

    Danke Leute

    Komm erst jetzt wieder dazu mich zu melden. Musste dann gestern noch die Kleinigkeiten erledigen und dann ein kleines Bier trinken.
    Bin schon gespannt was die netten Herren vom Tüv sagen, aber normal dürfte es kein Problem sein, da ich wirklich für jedes Teil ein Gutachen habe.
    Leo: Wenn`s meine Maschine wäre, wäre der Motor schwarz (freundliches nettes mädchenhaftes MATTSCHWARZ und die Spiegel Verstehe ich jetzt nicht was dir daran nicht gefällt, andere haben ein Windschild wir DIESE Spiegel
    baladeur: Ne das mit dem Ape ist nicht wirklich dragisch, man gewöht sich daran. Hatte gestern auch schon die diskussion den Lenker weiter nach hinten zu drehen , kommt nicht in die Tüte.
    Melde mich dann Morgen wieder und ich hoffe ich kann nur positiv berichten.

    lg Gerd

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    2.023

    AW: Umbau aus Österreich

    Im Prinzip finde ich sie ganz gelungen, nur das Heck, das liebe Heck. Irgendwie beißt sich m. E. das Katzenauge mit dem aufgesetzten Rücklicht. Wäre es nicht sinnvoller gewesen das Rücklicht dahin zu setzen, wo jetzt dein Rückstrahler sitzt?
    Und machste noch ein Soziusplatz drauf oder warum haste die Beule aufm Fender gelassen? Wenn du dir schon so viel arbeit machst, sollte die Mehrarbeit um den Fender komplett zu glätten doch nicht so ins Gewicht fallen.
    Aber es ist dein Mopped und eigentlich steht mir Kritik nicht zu, wenn ich so an meine LS denke......
    Ronny

  9. #19
    gbressan
    Gast

    AW: Umbau aus Österreich

    Hallo Ronny

    Ne ne halte Kritik schon aus. Fender siehe Anhang, is ja noch ein kleiner Polster für die Kinder drauf gekommen. Am Lustigsten finde ich den Haltegurt .
    Im Anhang hab ich auch ml meine mit angeführt. (Natürlich alles mit TÜV):shocked:


    lg Gerd
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    2.023

    AW: Umbau aus Österreich

    Ah Yo, die schwarze ist auch ganz nett
    Haste mal überlegt diese Polster mit Saugnäpfen zu nehmen, dann könnste das Blech glatt machen, würde halt von der Optik besser kommen, finde ich.
    Ronny

Ähnliche Themen

  1. mit Helmkamera in Österreich filmen
    Von Moritz im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 13:57
  2. Versicherung in Österreich zu teuer
    Von nurmichl im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:20
  3. wichtig für Reisen nach Österreich
    Von lucy im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •