Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Maschine geht aus

  1. #11
    shakeman
    Gast

    Re: Maschine geht aus

    Ich weiß nicht recht... in Zwei Tagen 5 Stunden arbeit für 1,25 Stunden fahren. Ich dachte das wäre anders herum. Das Jahr fängt ja gut an. Ich freu mich schon darauf, das der gute Mann der meine Maschine macht (Spezialist für MZ), das auch kann. Der kennt zum Beispiel noch nicht einmal den Stopfen im Motor, wo das Öl heraus kommt. Hmmm. Aber er soll gut und günstig sein... sagte mir ein Savage Fahrer in Hamburg Farmsen den ich auf der Augustusburg kennen gelernt habe.

  2. #12
    HJW
    Gast

    Re: Maschine geht aus

    Wenn der MZ-Fritze nicht weiter weiss, gib Ihm den Link von dem Forum hier. ;) ;D
    Aber wenn das ein alter Ossi ist, macht der aus Sch... Gold. Da brauchste keine Angst haben. ;D
    Gruss Heiko!

  3. #13
    blue-thumper
    Gast

    Re: Maschine geht aus

    hallo shakeman,

    das problem mit den ochsenaugen kenne ich irgendwo her ;D
    ich hatte auch einmal das problem das mein motor total unruhig lief, nach einer gewissen zeit war immer die batterie leer. neue batterie gekauft und gut war´s, die alte hatte kurzschluss.

    gruß norbert

    p.s. mit dem kurzschluss meiner alten meine ich natürlich die batterie ;D

  4. #14
    cs_joker7
    Gast

    Re: Maschine geht aus

    @Heiko@

    Da hast Du recht... ;D..., im Improvisieren waren/ sind wir wohl fast schon Weltmeister.

    Gruß Joker

  5. #15
    Leo
    Gast

    @shakeman

    Wow - das war dann wohl net so'n guter Saisoneinstieg :-/ . Also bei 1,5 linken Händen ;) und keine Ahnung von Motoren solltest du besser den Vergaser in Ruhe lassen. ::) Der Vergaser sitz direckt am Zylinder - zeigt nach hinten. (hier wird das Benzin-Luftgemisch geregelt)

    Ciao Leo


  6. #16
    shakeman
    Gast

    Re: Maschine geht aus

    Leo... da bin ich ganz deiner Meinung. Also heute Morgen sagte der Wetterbericht 60% Regen. Also 40%ige Wahrscheinlichkeit das es nicht regnet. Das sind schon fast 50/50 Und das bedeutet für mich, das die hälfte des Tagen es nicht regnet. Also ab heute morgen auf das Moppet und es fuhr problemlos. Na mal sehen, wie lange. Da bin ich nicht so optimistisch wie beim Wetter. warum eigentlich nicht?

  7. #17
    Niels
    Gast

    Re: Maschine geht aus

    Servus Shakeman,

    einer der Dich versteht.


    Niels (der mit den zwei Linken)

  8. #18
    HJW
    Gast

    Re: Maschine geht aus

    Hey seht das mal anders rum. Ein Linkshänder ist doch mit 2 oder 1,5 linken Handen ein Top Schrauber. ;) ;D
    Gruss Heiko! :D

  9. #19
    feuchtwangen
    Gast

    Re: Maschine geht aus

    moin moin,

    es gibt solche und solche tage.hat woll jeder mal nicht die nerven verlieren die sache ein tag mal ruhen lassen und am nächsten tag sieht die welt schon wieder ganz andres aus.

    gruß micha

Ähnliche Themen

  1. Maschine Läuft nur bei PRI
    Von Magnon im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 18:08
  2. Öltropfen unter der Maschine
    Von Ententreiber im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 06:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •