Umfrageergebnis anzeigen: Möglicher Termin für die Tour ab Waldschenke

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 14.08. - 13.00 h

    5 71,43%
  • Samstag, 21.08. - 13.00 h

    4 57,14%
  • Samstag, 04.09. - 13.00 h

    1 14,29%
  • Ist ja am Arsch der Welt - keine Lust

    2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Wie viele Member im "Eintopfforum" kennen die"Schwalbe" & haben Erlebnisse dazu?

  1. #31
    LS-Mario
    Gast

    AW: Wie viele Member im "Eintopfforum" kennen die"Schwalbe" & haben Erlebnisse dazu?

    @Mike

    Jo du ich bin 1/85 von der Fahne zurück - und seit dieser Zeit habe ich eine Brille... Aber das kam vom "blauen Würger"

    Aber als Bezahlungsmittel immer gern gesehen. Wollte nur sagen, daß es einen Satz verchromte Kotflügel schon für´n Appel und n Ei gab. Wenn man einen kannte der einen kannte der jemand hatte...

    Viele Grüße
    Mario

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von SchildgretelDD
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    83

    AW: Wie viele Member im "Eintopfforum" kennen die"Schwalbe" & haben Erlebnisse dazu?

    Hi @Mario, Brille hatte ich schon vor der Asche.
    Wenn es nach der Fuselmenge gehen würde, bräuchte ich wohl eher einen blinden Hund. In meiner Kompanie war ein Kumpel aus dem Mannsfeldischen...der Ekel nach dem Genuss von in Büchsen eingelöteten Kumpeltot spühre ich heute noch... und den lauwarm, Kühlschrank hatten wir ja nicht...
    Als "Zahlungsmittel" war bei uns im Tal der Ahnungslosen eher deWiesen beliebt.
    LG Mike, hicks

  3. #33
    André
    Gast

    AW: Wie viele Member im "Eintopfforum" kennen die"Schwalbe" & haben Erlebnisse dazu?

    Also ich durfte nur den "Pfeffi" kennenlernen, aber der hat zum kotzen auch gereicht!

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von SuziQ
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    189

    AW: Wie viele Member im "Eintopfforum" kennen die"Schwalbe" & haben Erlebnisse dazu?

    OH MEIN GOTT.......PFEFFI????.....

    NIE WIEDER

    Grüssli Kathrin

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255

    AW: Wie viele Member im "Eintopfforum" kennen die"Schwalbe" & haben Erlebnisse dazu?

    na kennt ihr noch den Holzfäller Da konnste gleich Rasierwasser saufen da gabs ne Kotzgarantie dazu
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

  6. #36
    BlackThunder
    Gast

    AW: Wie viele Member im "Eintopfforum" kennen die"Schwalbe" & haben Erlebnisse dazu?

    schwalbe ist scheisse, bin damit auch schon gefahren (mit 13 auf'm feldweg) so ein ding hätte ich mir nie zugelegt, genau so wenig wie diesen scheiss simson roller sr 50 oder wie dieser dreck hieß, aber nen S 50 B elektronik (3-gang) hatte ich auch

  7. #37
    Savage-IG Mitglied Avatar von Golem
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    980

    AW: Wie viele Member im "Eintopfforum" kennen die"Schwalbe" & haben Erlebnisse dazu?


  8. #38
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Wie viele Member im "Eintopfforum" kennen die"Schwalbe" & haben Erlebnisse dazu?

    Empfinde die Schwalbe net unbedingt als schönes Möppi, jetzt nicht böse sein auf mich, ja :huh:
    und bei uns in Ösiland gabs die auch gar net, da gabs Puch, Sachs, KTM, Vespa (Popper- und Modszeit) und Konsorten

    Mein erstes Moped war ne Puch Monza 4C, weißblau, die lief 65 km/h und 40 waren erlaubt, dann kam meine KTM 50RS4L, rot, die lief stolze 98 km/h, das kann die Polizei bestätigen , die hat mich damals auf die Walze gestellt und ich hab zu der Zeit 3500 Schilling Strafe bezahlen müssen, 4 Delikte, als Lehrling, war ein Haufen Kohle für mich, danach musste ich mit 17 den Führerschein machen, Mutter beschloß das nach meinem Unfall, ein Autofahrer hat mich übersehen, AJ hieß der damals, A Jugend, der wurde mit dem 18 Geburtstag zum vollwertigen A Führerschein und man durfte damit Kleinkrafträder fahren, 50 ccm und so schnell wies Möppi lief , da hab ich mir dann ne Zündapp angeschafft, KS50 Watercooled TT in violett, ein saugeiles Teil war das, 50 ccm und lief sagenhafte 115 km/h , wenn ich die heute noch hätte , was solls, danach, noch mit 17,5 jahren, kaufte ich einem Kumpel seine Yamaha RD350 ab, die alte noch, ohne den Verkleidungskram, irres Ding, was hatte ich damit Spass , und danach kamen 2x Yamaha XJ 650, erste Original, zweite dann abgespeckt aufs Notwendigste...............dann lange nix...............jetzt eLSe, aber nur, weil ich einfach so mal bei Mobile.de geguggt habe und mir des Teil gefallen hat, kurz überlegt, nein gar net überlegt, sofort gekauft , ohne Ahnung vom einem fahrbaren Eintopf (kannte Eintopf nur vom essen her), und jetzt bau ich die suzi um, und lass mich überraschen, was dabei rauskommt .


    dLzG Berti


    dies ist meine persönliche Zweiradstory
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  9. #39
    Savage-IG Mitglied Avatar von Golem
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    980

    AW: Wie viele Member im "Eintopfforum" kennen die"Schwalbe" & haben Erlebnisse dazu?

    Ist nicht schlimm, dass es die Schwalbe nicht bei euch gab - Puch, Sachs, KTM, Vespa und Konsorten gabs ja bei uns auch nicht.
    Die waren uns einfach zu langsam :smiley:

    Wann war denn die Modszeit?

  10. #40
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Wie viele Member im "Eintopfforum" kennen die"Schwalbe" & haben Erlebnisse dazu?

    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Ist nicht schlimm, dass es die Schwalbe nicht bei euch gab - Puch, Sachs, KTM, Vespa und Konsorten gabs ja bei uns auch nicht.
    Die waren uns einfach zu langsam :smiley:

    Wann war denn die Modszeit?


    zu langsam :shocked:

    das kann nicht sein, weil hier in deutschland war ein kleinmotorrad begrenzt 80 ccm und durfte nur 80 km/h laufen, pfff, bei uns nicht, 50 ccm und so schnell wie das teil lief
    und wir hatten damals noch den Dorfner von Dorfner-Racer, der fuhr 50ccm rennen und das sehr erfolgreich und von dem hatten wir unsere umbautips und ersatzteile und ich hab zufällig nicht weit weg gewohnt von dem sein laden in der Triesterstrasse in Wien

    Popper und Modszeit war bei uns ca 1985 rum, kennst du den film Quadrophenia nicht???? mit Sting von der gruppe Police????
    guggst du wikipedia


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. "Alter" + "Neuer" Vergaser
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:06
  3. Grösse Auspuffschelle...."gerade keine ELSe" zur Hand"....?
    Von bassocksky im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •