Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Coller Bobber Umbau - Starrahmen

  1. #31
    speedskater
    Gast

    AW: Coller Bobber Umbau - Starrahmen

    Hallo Hendrix,

    für Abonnenten isse schon da. Ich hab sie auch schon halb durchgesehen. Das Bike ist ein feines Teil, wenngleich mir der Lenker nicht wirklich gefällt.
    Die Story dahinter liest sich auch recht flott.

    Ciao Ralf

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von Elsenfan
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    155

    AW: Coller Bobber Umbau - Starrahmen

    Hallo Eric,

    ja willste denn dieses jahr in FB bei der ausfahrt ohne auspuff fahren ??

    Im gegensatz zu vielen die dort nur einmal so den auspuff offen fahren , fahre ich mit meinem topf immer so rum .

    Gruß Heiko

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: Coller Bobber Umbau - Starrahmen

    hey heiko,

    nee, komplett offen is mir dann auf dauer doch zu brutal... gibt koppweh.
    und deine tüte is ja jetzt nicht so laut, dass man sie nicht immer offen fahren kann.

    gruß
    eric

  4. #34
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.376

    AW: Coller Bobber Umbau - Starrahmen

    Hi,

    die Kiste hat wirklich was, mal abgesehen davon, das die Umbauten natürlich in Deutschland ... TÜV ... Bla ....

    Als ich aber heute die Fotos in der Custombike gesehen habe, musste ich doch heftigst lachen:
    So armselig zusammengeklappt wie der Besitzer auf dem Hobel hockt, sitze ich nicht mal nach 3,5 Kg Schokolade auf dem Lokus!

    Nix gegen (bzw. alles für!) `ne radikale Optik, aber das Bike wird nach meinen Körpermaßen gebaut, da ich letztere kaum ändern kann!
    `ne noch so schöne rollende Skulptur, wo ich wie ein völliger Kasper draufhänge kann mir echt gestohlen bleiben. :shocked:

    Komischerweise scheint das z.Zt. aber ein Trend zu sein:
    dauernd sieht man (z.B. in o.g. Zeitung) Karren, die für sich genommen gut bis top wirken, aber den Fahrer in derart lächerliche Sitzpositionen zwängen, das da bei mir nicht grade (sozial-) Neid aufkommt!

    M.E. hängt das vor allem mit dieser "lang, flach, 300er Hinterrad" Optik zusammen: um mit halbwegs aufrechtem Oberkörper noch an den Lenker zu kommen, müsste man ca. wie ein Gorilla (= Arme bis zum Knie ) aussehen?!

    Nich meins!

    MFG, Bauer

  5. #35
    TitoOnHisAlice
    Gast

    AW: Coller Bobber Umbau - Starrahmen



    Hey, die in rot, denn hat man meinen neuen Hobel!

  6. #36
    LS-Mario
    Gast

    AW: Coller Bobber Umbau - Starrahmen

    @Bauer

    ich glaub du verwechselst da was, die "Dinger" sind nicht zu fahren, sondern um sie auf Showmessen rumzuschieben.

    Also ich find sie nicht so schlecht ---- ähm vielleicht bis auf den Starrahmen und den Lenker und den Schlüpfer um den Krümmer mit der komischen Tüte und den schwarzen Tauchrohren und den Brotbeuteln an der Seite und den DDR-Damensattel von 1954 --- ABER die polierten Motordeckel und das Teufelsweib auf den Seitenblechen haben was.

    Aber in erweiterung des Spruches von Eric - die paar Sachen sind ja schnell entfernt.

    Übrigens der Begriff Chopper kommt zwar von ausziehen - aber aus einer Zeit in der Motorräder noch "angezogen" waren und ursprünglich aus dem Rennsport - Was willst du bei ner eLSe noch ausziehen...

    Aber wie gesagt - über Geschmak sollte man nicht streiten und Gott sei dank hat jeder seinen eigenen.

    Viele Grüße
    Mario

  7. #37
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.376

    AW: Coller Bobber Umbau - Starrahmen

    Hi,

    @ Mario
    Wieso verwechsel ich da was?
    Ich dachte immer, Mopeds wären zu fahren da?!:huh:
    (Allein optisch könnte man darauf kommen: sie haben Räder, nen Motor/ man braucht nicht strampeln,...)
    Wenn ich etwas haben wollte, was nicht fährt / nicht mobil ist
    (oder nur theoretisch "mobil" ist,)
    würde ich mir eine "Im-" mobilie, also ne Garage z.B. kaufen

    War jezz natürlich nur Spaß!
    Von mir aus kann sich natürlich jeder die Bandscheiben versauen und sich zum Kasper machen ("Naaa: musse Ka..en??") wie er will!

    MFG, Bauer

  8. #38
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821

    AW: Coller Bobber Umbau - Starrahmen

    Zitat Zitat von Bibib Beitrag anzeigen
    :smiley: ich find se alle schön, jede auf seine weisse.

    mfg
    bibib

    ganz genau so ! bei fast jeder hier gezeigten is mind. ein teil geil , oder nich ?:smiley::smiley:

  9. #39
    Bergjunge
    Gast

    AW: Coller Bobber Umbau - Starrahmen

    Dem kann ich mich nur anschließen... Packtasche weg, Lenker ein wenig gerader und, tataaaa: vorne ne schöne Trommelbremse! Ich würde die aus ner BMW 75/5 nehmen, die hat sogar die Sportster eines Kumpels zum stehen gekriegt. Problemlos.

  10. #40
    Dolli
    Gast

    AW: Coller Bobber Umbau - Starrahmen

    @sticht
    Ich bin da voll deiner Meinung.

    Jeder der selbst was an seinem Bike verändert und das Bike danach noch tüv- und fahrbar ist(also ausgenommen Show-Bike´s,das sind meistens Profis,die sollten das können)macht sich ne Menge gedanken und Arbeit. Das sollte man respektieren, egal ob es einem gefällt oder nicht.

    Bis dann, Dolli

Ähnliche Themen

  1. Erster Versuch--Bobber-Umbau
    Von vauzwo im Forum Umbauten
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 08:36
  2. Chocos Pott bobber Umbau begins
    Von Choco im Forum Umbauten
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 22:01
  3. umbau Bobber style
    Von Rusty im Forum Umbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 20:57
  4. Coller Bobber Umbau - Starrahmen
    Von Leo im Forum Umbauten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •