Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Benzin

  1. #21
    lsmartin
    Gast

    AW: Benzin

    Ich wollte kein Europa und den €uros erst recht nicht...

    Grüße

    Jens
    Du sprichst mir aus der Seele :angry:

    Aber selbst wenn die in F, CH oder A nichts beimischen, ist das für mich einfach zu weit zum tanken dorthin zu fahren, also doch Tanklastzug

  2. #22
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Benzin

    mal off topic, wenn man jemand fragt ob er europa wollte hört man immer wieder, nö wollte ich nicht.
    wenn man jemand fragt hast du diese regierung gewählt, nö hab ich nicht.

    und trotzdem sind die wieder an der macht:shocked:

    bei den letzten zwei landtagswahlen hat sich ja wieder gezeigt was die menschen wollen, also doch europa und den euro und das ganze pipapo.

    mit dem sprit sollte man erst mal abwarten was überhaupt kommt, dann kan man immernoch entscheiden was man tut. mit dem sprit wurden wir die letzten paar jahre auch verarscht und keiner hatte einwände. spätestens seit der zumischung von methanol ist die quallität des benzin um einiges schlechter geworden, billiger für die hersteller aber trotzdem teuerer für den verbraucher. das ist doch alles scheiße was da abgeht.

    gruß norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #23
    chris700
    Gast

    AW: Benzin

    auch nur mal ganz kurz.
    es wird egal sein was de wählst da wird sich eh nix mehr ändern .
    egal wie die partei heisst.

  4. #24
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Benzin

    Zitat Zitat von chris700 Beitrag anzeigen
    auch nur mal ganz kurz.
    es wird egal sein was de wählst da wird sich eh nix mehr ändern .
    egal wie die partei heisst.
    stimmt auch wieder.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #25
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337

    AW: Benzin

    Jepp
    egal ob sie ihr Parteifähnchen in schwarz, rot, gelb oder grün schwenken,

    wenn sie an der Macht sind, haben sie alle einen schwarzen Anzug an.

    Da werden sie alle konservativ (wollen halt ihre Führungsposition "konservieren"). Deswegen eiern die in der Politik doch so rum, weil sich keiner traut, Maßnahmen durchzuziehen, die den Bürgern vielleicht kurzfristig im Portemonaie wehtun, aber auf lange Sicht die Situation verbessern könnten. Überall nur Flickschusterei statt neuer Konzepte und Strukturen, die z.B. dem demografischen Wandel gerecht werden. Und das nur weil sie Angst haben, dass sie sonst bei der nächsten Wahl weg von Fenster sind.
    Ist doch arm.


  6. #26
    Oldie-dax
    Gast

    AW: Benzin

    Bei dem ganzen Hick-Hack,das die Politik uns momentan beschert,sollte man auf einen Lanz-Bulldog vielleicht zurückgreifen und du hast immernoch das 1-Zylinderfeeling und kein Spritproblem.

    Gruss Klaus.

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: Benzin

    das ist wie bei den bayernfans... niemand ist bayernfan aber trotzdem haben sie die meisten fans. :huh:
    ich geh schon lange nicht mehr wählen... mach immer nur ungültig. ich lass mir immer was neues einfallen, was ich auf den wisch schreibe. das letzte mal hatte ich aber nen kater und war nicht besonders kreativ. deshalb hats nur für ein fettes "FICKT EUCH!" gereicht.

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von blackcustom
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    94

    AW: Benzin

    Genau mein Ding - einfach durchstreichen den Zettel! Wär das cool,90% Wahlbeteiligung und 60% ungültige Stimmen - ob dann einige mit Schwarzen Anzügen ins Grübeln kommen?

    Peter

  9. #29
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434

    AW: Benzin

    Zitat Zitat von blackcustom Beitrag anzeigen
    Genau mein Ding - einfach durchstreichen den Zettel! Wär das cool,90% Wahlbeteiligung und 60% ungültige Stimmen - ob dann einige mit Schwarzen Anzügen ins Grübeln kommen?

    Peter
    Die kommen nicht ins Grübeln sondern ins Feiern. Stell dir vor von den 90% Wahlbeteiligten wählen nur 20% die Partei X. Aufgrund der vielen ungültigen Stimmen hat die dann 50%. Und das mit hoher Wahlbeteiligung, die können sich dann doch nur auf die Schultern klopfen. Ok, die Zahlen stimmen so nicht ganz, aber ich hoffe die Aussage wird klar.
    Gar nicht hingehen bringt auch nichts. Es gibt in Deutschland keine Mindestwahlbeteiligung. je weniger hingehen oder je weniger gültige Stimmen abgegeben werden um so mehr zählt eine einzelne Stimme. Führt dazu dass kleinere Parteien oder Wählergemeinschaften unter der 5% Hürde bleiben. Und gerade die sind die einzigen die den etablierten noch ab und zu mal in die Suppe spucken.
    Damit meine ich nicht die Parteien von rechts oder links aussen. Die zu wählen erhöht nur deren Wahlkampfzuschuss und bringt eventuell einige Arschl... in Amt und Würde für die wir später zahlen müssen.
    Meiner Meinung nach muss das ganze Wahlrecht umgekrempelt werden.
    • Mindestbeteiligung einführen. Darunter ist die Wahl ungültig.
    • Stimmen zählen in % der Wahlberechtigten und nicht der abgegebenen Stimmen.
    • Wahlkampfzuschüsse ganz streichen.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von blackcustom
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    94

    AW: Benzin

    Ich meine einen anderen Ansatz -die 50 - 60%die ihr Kreuz jetzt machen,
    machen es dann genauso,aber die anderen die den Zettel durchstreichen,
    gehen zur Wahl,sitzen nicht zu Hause und lassen machen,nein,sie gehen zur Wahl.
    Die streichen ihren Zellel durch - aber sie könnten das Kreuz auch bei jeder zur Wahl stehenden Partei machen - wenn sie mit dem Programm einverstanden wären.

    Peter

Ähnliche Themen

  1. verbleites Benzin
    Von Sundowner im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 18:17
  2. Benzin läuft aus Vergaser
    Von Maurice im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 22:39
  3. Benzin-Reserve
    Von shark im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 22:50
  4. Benzin im öl
    Von Klops im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 17:57
  5. Mit Benzin spülen??
    Von Ashran im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 07:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •