Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche nach einer fahrersitzbank

  1. #1
    tom71
    Gast

    suche nach einer fahrersitzbank

    hi ihr da draussen bin auf der suche nach einer normal gepolsterten fahrersitzbank für meine LS , ich habe nur eine fast komplett abgepolsterte sitzbank iss nichts für mein kreuz kann mir jemand helfen!!!!!!!!!:shocked:
    danke im vorraus und grüsse aus dem saarland , thomas

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: suche nach einer fahrersitzbank

    Ein besser gepolsterter Sitz wird für den Rücken nicht allzusehr viel bringen, höchstens fürn Ar..h.
    Für den Rücken ist es besser, Du baust Dir nen gefederten Einzelsitz drauf.

    dLzG
    Rudi

    PS
    wenn der Bezug es noch hergibt, kannste mal versuchen selbst aufzupolstern. Kauf die ne billige Isomatte, schneide Dir mehrere Lagen nach Deinem Wunsch zu, kleb sie aufeinander. Ein Dremel mit Drahtbürste ist bei der Formgestaltung sehr hilfreich. Bezug drüber, antackern und fertsch.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von SchildgretelDD
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    83

    AW: suche nach einer fahrersitzbank

    Hi Rudi, "fertsch" bedeutet in Sachsen was anderes, auch so was ähnlich schönes wie Möpi fahren.
    Gruß Mike

  4. #4
    der emw- peter
    Gast

    AW: suche nach einer fahrersitzbank

    hast glück ich hab noch einen zu liegen!achso...hallo erstmal ,bin gaaanz neu hier und hab mich noch garnicht vorgestellt!! bin der peter und komme aus falkensee(westliche stadtgrenze von berlin)hab meine eLSe zwar auch schon etwa 3 jahre,aber als ich sie recht günstig erstanden habe befand sie sich in einem eher bedauernswertem zustand.seitdem bin ich mit einigen künstlerischen pausen und je nach lust,geld und zeit am umbauen.da ich nicht so der computerfreak bin,werden sich wohl meine beiträge hier im forum in grenzen halten aber ich bin froh,gleichgesinnte gefunden zu haben!!!wenn ich rausgefunden habe wie`s geht,kann ich ja auch mal ein paar bilder von meiner langzeitbaustelle schicken?!ansonsten steh ich schon seit langer zeit auf stampfende einzylinder. ich hab seit über 20 jahren ne emw,die auch relativ oft bewegt wird.das war`erstmal von mir! bis die tage!!!!

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von trucker1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    313

    AW: suche nach einer fahrersitzbank

    Zitat Zitat von der emw- peter Beitrag anzeigen
    hast glück ich hab noch einen zu liegen!achso...hallo erstmal ,bin gaaanz neu hier und hab mich noch garnicht vorgestellt!! bin der peter und komme aus falkensee(westliche stadtgrenze von berlin)hab meine eLSe zwar auch schon etwa 3 jahre,aber als ich sie recht günstig erstanden habe befand sie sich in einem eher bedauernswertem zustand.seitdem bin ich mit einigen künstlerischen pausen und je nach lust,geld und zeit am umbauen.da ich nicht so der computerfreak bin,werden sich wohl meine beiträge hier im forum in grenzen halten aber ich bin froh,gleichgesinnte gefunden zu haben!!!wenn ich rausgefunden habe wie`s geht,kann ich ja auch mal ein paar bilder von meiner langzeitbaustelle schicken?!ansonsten steh ich schon seit langer zeit auf stampfende einzylinder. ich hab seit über 20 jahren ne emw,die auch relativ oft bewegt wird.das war`erstmal von mir! bis die tage!!!!
    da haste gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. hilfe angeboten und die vorstellung erledigt. grüße aus nordhessen
    trucker1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 17:00
  2. Auf der Suche nach .... dem richtigen Lenker
    Von Existence im Forum Abstimmungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 16:52
  3. Else geht nach einer Minute immer aus
    Von Don Quichotte im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:24
  4. Ich bin auf der Suche nach nem Sattel !!!
    Von Carmelita im Forum Umbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 09:46
  5. Da die saison beginnt bin ich auf suche nach
    Von feuchtwangen im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •