Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Moderation

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von divlji pas
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    543

    Ausrufezeichen Moderation

    Hallo zusammen,

    wie uns aygor doch recht drastisch klargemacht hat, sind die threads doch zum Teil sehr aufgeblasen.
    Daher nehme ich dies zum Anlass und werde die threads nach Blähungen durchsuchen und ggf. einzelne Beiträge löschen.

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    ...

    zum teil gebe ich dir aber recht, manche treads blähen sich dermaßen auf und spätestens nach der fünften antwort hat diese nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun wirken in den augen fremder mitleser teilweise lächerlich.

    da wären die zuständigen moderatorinnen und moderatoren gefragt die dafür verantwortlich sind und die jeweiligen treads bereinigen sollten.

    für spässchen jeder art sollte die shoutbox, der chat und der off topic bereich genügen.

    gruß norbert
    Gruß

    Sven / divlji pas / furtzkugel

  2. #2
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Moderation

    meine aussage hat jetzt nicht direkt etwas mit aygor zu tun das hatte ich vor ein paar tagen schon mit jemand anderem am telefon durchdiskutiert.
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von divlji pas
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    543

    AW: Moderation

    ja und deswegen...

  4. #4
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Moderation

    Hi Leute
    Ich sehs genauso wie der Sven, werd die Beiträge innerhalb der nächsten 14 Tage mal durchschauen und von Offtopic- Beiträgen und anderem Zeug was hier nicht reingehört reinigen falls dies notwendig sein sollte!!! Gruss Chris

  5. #5
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Moderation

    Ab Sofort bitte auf Of-Topic jeglicher Art verzichten, ansonsten kommt der Tintenkiller!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •