Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freudenberg 2008

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von sprinter07
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    56355 Nastätten
    Beiträge
    493

    Freudenberg 2008

    Jetzt ist es amtlich !!!
    Ich bin 2008 in FB leider nicht dabei. Bekomme einfach keinen Urlaub in dieser Zeit.Mal ne Frage: Warum sehe ich im Kalender 2008 keine Eintragung vom Treffen? Oder ist das so gewollt- wegen eventuellen Nichtmitgliedern ?? Auch habe ich gesucht nach Bayern-Treff; werde leider nicht fündig.( Bei FB weiß ich wenigstens, um welches Wo-End es sich immer handelt) - aber , wie gesagt, oder geschrieben, habe nichts gelesen.Vielleicht hab ich ja auch was verpeilt. War nämlich lange nicht mehr im Forum,einfach Hölle + Hektik auf der Arbeit....und das geht so weiter bis Feb 2008 bei mir.Weihnachten + einschl. Heiligabend wieder Mal Nachtschicht. das 7.Jahr hintereinander!!! - Ich hab die Schnautze voll; das einzige, was läuft, ist die Else, aber selbst die hab ich seit Okt nicht mehr bewegt, aber sie ist letzte Wo angesprungen,wie ein Känguruh-wollte bestimmt auf die Strasse- aber wie gesagt, habe keine Zeit ( übrigens ist ja auch kein Wetter)
    Lasst mal bitte was von Euch hören, wo ich die Termine für 2008 abrufen kann. Vielleicht ist ja alles ganz versteckt- und ich weiß noch nichts davon...
    Gruß
    Sprinter

  2. #2
    Pele
    Gast

    AW: Freudenberg 2008

    Hei Sprinter
    im forumskalender isses drin, zumindest bei mir

    ET2008!

    Pele

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von sprinter07
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    56355 Nastätten
    Beiträge
    493

    AW: Freudenberg 2008

    Danke Pele,
    wäre ich nie darauf gekommen: ET ??? - Jetzt alles oki doki
    Gruß Sprinter

Ähnliche Themen

  1. Forumsspende 2008
    Von blue-thumper im Forum Foren News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 11:07
  2. ET 2008
    Von Pele im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •