Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thema: "Sauerlandeck"

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von hejedu
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    626

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    Hallo
    Sonntag solls nur Abends regnen ( 80% laut wetter.com)würd gerne kommen,wenn nichts mehr dazwischen kommt. War diese Woche mit meiner Else beim `freundlichen´ der meint ihr Lenkkopflager sei inne Wicken außerdem hätte sie vorn wohl gern nen bissel mehr Gummi.Bin mir nicht sicher ob es gut ist vorher überhaupt noch rumzugurken.
    Gruß Helga

  2. #42
    Spritewind
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    ehhhh so empfindlich ist die Else nich... aber Deine Entscheidung, fahr lieber vorher einfach mal zu jemand anders zum nachgucken, sach was du denkst was nicht richtig funzt und sag nix das du schon wo warst... und als Frau fährste am besten noch zu einem dritten, dann haste wenigstens ein wenig zum nachdenken was wirklich dran iss, grins und laß dir bloß kein Geld abnehmen.

    Wie gesagt bin samstag und sonntag um 13 uhr Wolfs Revier.

    Da ja scheinbar keiner weiß wie man im Forum nach neuen Beiträge sucht oder Wo das Sauerland ist...:huh: und das hier alles sowieso keiner liest, kriegste auf jeden Fall en Kaffee von mir wenns kommst:smiley::smiley:
    bis denne

  3. #43
    Spritewind
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    gestern war ich da... heut iss kalt und sieht mies aus, bleib zu Hause

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von hejedu
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    626

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    hallo,
    gestern war ich auch , aaaaaber ich hab mich leider völlig verhauen. War nähmlich an der Sorpe habs irgendwie vertauscht. Konnte natürlich Wolfsrevier nicht finden (bist mir auf ging ist ja doch an der Möhne).
    Bis zur Möhne find ichs nicht ohne Navi war eh schon zu spät. Bin dann über Balve , Hönnetal zurück gefahren. Hab gestern morgen die Zxeite Else angemeldet. und musste sie natürlich auch erst mal einwenig ausfahren( Freitag erst gekauft )feu freu)
    Ich bin ganz paff wie groß der Unterschied von der einen zur anderen sein kann.Ist das denn NORMAL das zwei Elsen so Unterschiedlich fahren???????
    Else 1 lässt sich schwer lenken muss ich in den Kurven wirklichrunterdrüüüücken,wenn ich Gas wegnehme bremst sie so stark ab dass ich immer bremsen antäusche damit mir mein Hintermann nicht auffährt,sie lässt sich auch viel schwieriger schalten usw
    Else 2 ist so kurvig dass ich gleich bei der ersten Fahrt mit den Fussrasten geschrabbelt bin ,das Schalten kinderleicht,die Bremse sind allerdings sehr sehr bescheiden vorallendingen vorne Motorbremsung sehr mager und wenn ich die gute ausmache protestiert sie mit einem lauten Knall.
    Bin hin und her gerissen
    Werd aber aufjedenfall das Lenkkopflager der ersten machen lassen in der Hoffung das sie dann auch kurviger wird und Gummi naja muss sie ohnehin haben (ich mag ja auch nicht barfuss) laufen . Weiß ja auch noch nicht mit welcher ich in die Pfalz fahre.
    Oh je völlig zu geschwafelt
    gruß Helga

  5. #45
    Spritewind
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    toll, hi gröhl also für die Zukunft, die Möhne ist größer als die Sorpe und auch der Touristendampfer wir treffen uns demnächst mal an der Sorpe und fahren dann zur Möhne
    Gratuliere zur 2. Else!!! Klar können die sehr unterschiedlich fahren...
    Also Auspuffknall...ach was bevor ich mir hier den Mund fuselig schreibe, fahr mal in Balve zum Dieter Mühr, Bei dem Auto Ortlieb, direkt nach dem neuen Aldi wenns aus Balve rausfährst... der Dieter ist nur vormittags da, sag ihm ich hätte Dich geschickt (Dirk Dunker) dann schilder ihm mal was Du hier reingeschrieben hast, mit einigem kann er Dir sicher sofort helfen! Ansonsten klön ma mit Ihm...

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von hejedu
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    626

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    Moin
    WER lesen kann ist klar im Vorteil:huh::huh::huh:
    nun hab ich auch deine Handy Nr. gefunden . Kann auch mal in der woche fahren können uns ja mal kurzfristig absprechen. Sag mal fährste eigentlich mit in die Pfalz.:smiley::smiley::smiley:

  7. #47
    Spritewind
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    hi, nee nix Pfalz, ist mir im Moment zu weit
    Schick mir doch einfach ne SMS wenns vorhast zu choppseln...Zeit habe ich ansich immer, wochentags sowieso.:smiley:

  8. #48
    Spritewind
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    Ich grüße ma alle Sauerländer, auch die hier im Forum!!!

    Übrigens brauchen wir keinen Moderator für den Stammtisch Sauerland, geht ja auch so, bei dem Gedrängele hier ...???man kommt ja zu nix
    Und die paar Sauerländer die überhaupt hier drin sind kommen eh nicht vom Kloh und sagen wenigstens ma HALLO???Also bleibt alle s so wie es ist und keiner hat was gemerkt

    Schönes Wochenende, gute Fahrt!

  9. #49
    Spritewind
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    Waren heute mit Hejedu und dem "ollen Gerhard" ne kleine Sauerlandrundfahrt machen... 3 Elsen im Tiefflug erregte in ganz Ostwestfalern eine Welle der Begeisterung...überall standen Leute in Verkleidung... .... kann aber auch sein weil überall irgendeine Kirmes war, seufz

  10. #50
    Spritewind
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    ...werde heute mal ein wenig an der Bigge cruisen

Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. "Alter" + "Neuer" Vergaser
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:06
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •