Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: "Sauerlandeck"

  1. #1
    Spritewind
    Gast

    "Sauerlandeck"

    he Leuts, hatte mal so auf der Map rumgestöbert... traut sich eigentlich keiner ins Sauerland?
    Da wo das Sauerland am schönsten ist, nämlich südlich und östlich von Menden... hüstel... ist eine gähnende Leere?
    Ich könnte ja an Möhne, Sorpe und Henne mal Flugblätter verteilen fürs Forum?
    Ich dachte gerade hier würde es von "Elsen" nur so wimmeln..?
    Wir sind doch schließlich ein freundlicher, sexbesessener, robuster Menschenschlag, da paßt doch die Else prima...?!!!
    Na ja, also mal ein Anfang von einem Thread, ma gucken watt kommt...?

    An der Sorpe habe ich ne Else getroffen, aus Arnsberg... leider hatte ich da meine noch nicht und nu weiß ich natürlich nix von dem mehr...egal Karl

    Einen Mendener gibts ja wenigstens schon...hoch die Flaggen des Sauerlandes...ähhhh hamwa überhaupt eine eigene???

  2. #2
    AYGOR
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    Moin!

    Mir san ja häufiger im Sauerland unterwegs, wobei da im Momment nicht allzuviel geht, da soweit ich weiss die meisten OWLer grade ihre Hobel zerschraubt haben, verfeinern oder was weiss ich.....

    Sehen uns sicherlich irgendwann!

    Gruss

    AYG

  3. #3
    Konsti
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    Mensch Spritewind...einsam und verlassen unter Bikern...
    Wir sind aus Münster auch öfter auf Tagestouren im Sauerland unterwegs, hab aber die einzige eLSe im Trupp...vielleicht im nächsten Jahr mal zwei wenn der Guido aus Neuenkirchen auch mal zu uns stösst.
    Tröste dich doch einfach, du hast die geilsten Strecken vor der Haustür...was würd ich dafür geben :huh::huh::huh: ..einiges!!!
    So long, der Konsti

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    Hi Spritewind,

    bin auch des Öfteren im Sauerland unterwegs. Habe aber Saisonkennzeichen. Ab 01.03.08 können wir aber gerne mal ne Runde im Sauerland drehen!

    Gruß aus Hamm,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  5. #5
    Spritewind
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    Tach zusammen, na einsam bin ja ansich nicht... obwohl, ähhh..man ist ja noch Singel, grins

    Ich dachte ich mache hier mal ein Sauerlandeck auf, wie groß datt wird ist ja ansich egal vielleicht kann man hier ja mal ein wenig rumbabbeln, wenn einem gerade danach ist.

    Also, seitdem ich meine Else nun zu Hause habe, leider keine Garage, bin ich schon seit Tagen mit Werkzeugtasche, Putzzeug, langen Unterhosen, Wollhandschuhe (toll zum putzen) Pudelmütze, 3 Pullovern und Nierengurt draußen am rumwurschteln... und habe einen Heidenspaß dabei... heute war ich noch einkaufen für Else, jetzt bin ich erstmal pleite. Dafür schlafe ich sehr gut

    Sobald datt trocken ist, wird gechoppselt!!!

  6. #6
    Spritewind
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    na dann unterhalte ich mich noch ein wenig mit mir selber...:angry:

  7. #7
    Pele
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    denke nur dran, im Sauer/Siegerland ist schon Salz auf der Strasse, das hat folgen für das aussehen des Möppie
    ich fahr wenn überhaupt noch nur mit der GN, die ist schon verschissen
    übrigens bin ich öfter am "Biggegrill", düfte auch Sauerland sein..

    Pele

  8. #8
    gflothmann
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    @ Konsti:

    Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall dabei. Der Guido aus Horstmar sicherlich auch, dann kannst du drei eLSen in der Truppe zählen!

    Laß uns den Spritewind dann einfach aufgabeln und er zeigt uns ein paar Strecken und vielleicht noch ne gute Curry Wurst Bude!!

    Gruß

    Guido

  9. #9
    Spritewind
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    Tach ihr beiden, hallo Pelle, Dein Gesicht vergißt man nicht so leicht hatte ganz vergessen das es auch südliche Sauerländer gibt

    Also hier in Menden hat es weder bis jetzt Glatteis noch Schnee gegeben, außerdem steht meine Else eh schonwieder beim Wilcke... wenn sie nicht gerade bei mir steht und ich rumwurschteln kann... habe ein paar Chrombuchstaben gefunden, zum aufkleben... jetzt steht auf einer Tankseite wenigstens schonmal Else dran...
    Da ich mich momentan sehr um meine Eltern kümmern muß (86) ist mein Frührentnerleben im Moment nur Stress... abba nich mehr lange...

    @Pelle, anne Bigge??? Soooooo...weit??? Dann muß es aber über 10 Grad sein, für etwas weiter bin ich halt ein Weichei ja nee, läuft ja nich weg.
    Seitdem ich wieder in Deutschland bin (5 Jahre) war ich noch nicht einmal anne Bigge...:sad:
    bis die Tage Ihr beiden...

  10. #10
    Spritewind
    Gast

    AW: "Sauerlandeck beim Spritewind"

    Bald ist es soweit... und ich werde die ersten Bilder hier reinstellen....nein, nicht von mir, sondern von Else

Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. "Alter" + "Neuer" Vergaser
    Von Bombero im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 01:06
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •