Umfrageergebnis anzeigen: Tragen obwohl nicht Persönlich dort gewessen ??

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Warum denn nicht

    2 3,77%
  • Nö, fahr doch selber hin

    35 66,04%
  • Mir doch egal

    4 7,55%
  • Haben ja, tragen nein

    12 22,64%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Patch

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ameise
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    875

    Patch

    Vorab: will keinen streit anfangen, möchte nur mal wissen wie Ihr dazu steht:

    Wie ist die Meinung von euch was Patches angeht von Treffen usw. auf denen man nicht persönlich war aber die man doch haben möchte aus welchem Grund auch immer! Ich weiß das solche Patches eigentlich " Erfahren" werden. Aber auch ich Trage selber einen wo ich noch nicht war (Finnland).


    Ameise


    Noch mal : möchte niemandem auf den Schlips treten

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ratwing
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: Patch

    MEIN SENF DAZU:

    Patches die mit Treffen zu tun haben sollten auch nur auf der Kutte sein wenn man dabei gewesen ist ... denn man schmückt sich nicht mit Sachen womit man nichts zu tun gehabt hat.

    Allgemeine Patches (halt keine Treffen/Party Patches) kann man sich aufnageln so viel man will.

    Meine Meinung dazu ;)

    Wenn Du ein Patch tragen möchtest wo Du nicht warst, mußt Du damit rechnen das Du vielleicht mal auf das Treffen angesprochen wirst ... und dann wirds peinlich ... was sagst Du dann ... öhmmm kann mich gar nicht mehr erinnern war zu besoffen ... oder ähhhmmm war gar nicht da ...!

    Ist nicht böse gemeint ... NUR MEINE MEINUNG

    Gruß
    Jürgen aka Ratwing

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von wolfsister
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    680

    Re: Patch

    Hi Ameise,

    kann mich der Meinung von Ratwing nur anschließen.

    Gruß
    Anke

    Wer nie vom Wind gestreichelt, wer nie vom Regen gewaschen, wer nie von der Sonne getrocknet, wer nie vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen!

  4. #4
    Pele
    Gast

    Re: Patch

    Zitat Zitat von Ratwing
    MEIN SENF DAZU:

    Patches die mit Treffen zu tun haben sollten auch nur auf der Kutte sein wenn man dabei gewesen ist ... denn man schmückt sich nicht mit Sachen womit man nichts zu tun gehabt hat.

    Allgemeine Patches (halt keine Treffen/Party Patches) kann man sich aufnageln so viel man will.

    Meine Meinung dazu ;)

    Wenn Du ein Patch tragen möchtest wo Du nicht warst, mußt Du damit rechnen das Du vielleicht mal auf das Treffen angesprochen wirst ... und dann wirds peinlich ... was sagst Du dann ... öhmmm kann mich gar nicht mehr erinnern war zu besoffen ... oder ähhhmmm war gar nicht da ...!

    Ist nicht böse gemeint ... NUR MEINE MEINUNG

    Gruß
    Jürgen aka Ratwing
    richtisch, auch meine meinung, aber das finnenpatsch, 20jahre, savage-ig, geht ;)

    Pele

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    1.156

    Re: Patch

    Ich sehe das genauso wie Ratwing.

    Ich hab´auf meiner Lederweste (ist keine "Kutte"), die Ihr kennt, kein einziges Patch, außer dem Namenspatch. Zu Hause hängt ´ne Weste, da kommen die drauf, aber niemals mit on tour.

    Mara

  6. #6
    Lotzbub
    Gast

    Re: Patch

    genau, mit fremden federn schmücken iss piss ;)

    armenhäuslermanieren

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.807

    Re: Patch

    War doch auch ohne Abstimmung klar!

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von LotuS
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    1.253

    Re: Patch

    Wo ich nicht war , mach ich auch nix von drauf , mein Anstand verbietet mir das .

    Gruß Maic

  9. #9
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    Re: Patch

    ich kleb mir gar keine treffen patches auf die kutte, nur patches von befreundeten clubs. wenn ich von jedem treffen einen fetzen an der jacke hätte oweh. ich verstehe den sinn auch nicht so ganz warum ein treffenpatch gut sein soll, kommt mir vor wie pappas spazierstock mit aufklebern vom rheinfall usw.

    gruß norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #10
    opa
    Gast

    Re: Patch

    Ja ,ja ein Autoschlüsselanhänger vom Porsche und das Fahrad steht vor der Tür.

    Die Elbsprotte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •