Mahlzeit :)

Sodelle.
Also es waren nicht die Anschlüße an der Batterie, kein Kabelbruch und auch nicht das Zündschloss.

Es war zum ersten, die Sicherungen bei denen die Kontakte oxidiert, verdreckt waren. Ich habe diese blank, mit Schmiergelpapier, geschliffen.

Zum zweiten die Steckverbindung am Starterrelai zum Schalten des Relais am Pluskabel, neue Steckverbingung gemacht, Relai hat darauf hin auch wieder geschaltet.

Ich bin halt vom Relai mit meinem Spannungsmesser (Schraubenzieher mit Glühbirnchen :P ) die Plusleitung zur Steuerung des Starterrelais entlang bis zur CDI einheit gegangen, habe Festgestellt nirgends wo war Positive Spannung.

Daraufhin bin ich von der CDI aus dem Pluskabel gefolgt bis zu den Sicherungen, diese waren Verdreckt und leicht Oxidiert, nach dem Sauber machen war auch überall wieder Positive spannung da.

Naja die Steckverbingung war halt leicht ausgeleiert und am ansatz das Pluskabel leicht lose. Hab diese erneuert und dann funktionierte alles wieder einwandfrei.

Evtl für den ausfall der gesamten Elektronik nach betätigung des E.Starter knopf's könnte evtl die Sicherung gewesen sein, (nehme ich mal an, auser jemand wüßte evtl an was es sonst noch gelegen haben könnte :) )

So mal hingeschrieben zum Besseren verständnis
Dann mal wieder rauf auf's Moped :D