Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Englischer Bereich?

  1. #31
    ChriZu
    Gast

    Re: Englischer Bereich?

    ei schpiek englisch werie well but die wörter halt nicht schnell. ;D ;) ;D ;D

    es wird schon klappen mit etwas anstrengung wird wohl jeder etwas auf englisch zurechtbekommen.
    und wenn jemand das nicht möchte, wird er auch nicht dazu gezwungen.
    oder sehe ich das falsch.
    meinen segen habt ihr für den englischen bereich.

    mfg
    ChriZu

  2. #32
    lucy
    Gast

    Re: Englischer Bereich?

    @ Aygor

    danke, dass du nicht auch die österreicher
    mit einbezogen hast, also dürfen wir bleiben???
    ;D ;D ;D

    jetzt aber ernsthaft ... ich bin auch genau aus
    diesen überlegungen heraus für eine englische rubrik.
    genau so wie es die finnen haben ... falls sich eben mal jemand verirrt, der kein deutsch spricht

  3. #33
    AYGOR
    Gast

    Re: Englischer Bereich?

    N'abend Rote!

    Ich hab nur Leute gemeint die Kein Deutsch sprechen!
    *gg*

    Nix für ungut!

    AYG

  4. #34
    HJW
    Gast

    Re: Englischer Bereich?

    Hi Aygor und Distel!
    Das habt ihr mal wieder falsch verstanden. Es kann doch jeder von ausserhalb was englisches rein schreiben. Egal wo. Wenn es falsch ist wirds halt verschoben. Ich habe nur bedenken das die Amis und anderen englischsprachigen aus dem Heiseforum das Spitz bekommen, das hier auch ein englisches Forum existiert. Wenn die einmal da sind vereinahmen die es bestimmt, weil bei uns im Augenblick einfach mehr los ist. Ich möchte den erleben, der dann alles für die anderen nichtenglischsprechenden übersetzt.
    Ausserdem was hab ich davon wenn einer aus England, USA, Island oder sonstwo sich hier im Forum anmeldet? Wir sind hier eine super Gemeinschaft die untereinander schon ziemlch befreundet ist und die sich auf Treffen auch kennen lernen will. Einen Savagefahrer aus USA werd ich wohl kaum auf einem der Treffen mal sehen (ausser unser Lüxchen ;) ;D) oder kann er mir irgend wie zum Thema Savage helfen.
    Dies ist meine Meinung. Also wenn Ihr so eine Rubrik einrichten wollt, dann macht es, ich finde sie nur überflüssig. Scheinbar andere auch. Das merkt man an den witzigen Sprachaufzählungen der anderen.
    Gruss Heiko!
    ::)

  5. #35
    blue-thumper
    Gast

    Re: Englischer Bereich?

    @hjw:

    also das uns andere vereinnahmen glaube ich jetzt weniger. es gibt ja auch noch andere englische ls650 foren die auch sehr gut besucht sind.
    nur sehe ich das auch so, wer möchte kann doch auch in englisch schreiben dazu brauchen wir keine extra rubrik.
    gegen anmeldungen aus dem ausland hab ich natürlich nichts, bin eher froh darüber. ob diese leute zu einem treffen kommen ist egal.
    ich bekomme öfters e-mails von mopedfahrer aus den USA, hauptsächlich von leuten die irgendwann mal dort hin ausgewandert sind, soll ich denen sagen zieh erst nach deutschland bevor ich dir antworte ;D ;D ;D

    gruß norbert

  6. #36
    Distel
    Gast

    Re: Englischer Bereich?

    @ HJW & BT: ich wollte schon gerade meine erzgebirgische Extra-Rubrik einfordern... ;D

    Dann lassen wir doch alles so wie es ist und wer 'ne Frage in Englisch stellt, wird bestimmt auch von diesem verrückten Volk bedient werden. Gell?? ;)

  7. #37
    popichter
    Gast

    Re: Englischer Bereich?

    tag auch

    hab zwar jez net den ganzen thread gelesen , asche auf mein haupt, und vielleicht kam der vorschlag ja schon aber wie wäre es denn wenn man auf der startseite einen dezenten (englischen) hinweis gibt , dass auch englischsprachige Fragen beantwortet werden


    nur so ne idee

    ansonsten würde ich mich distels ( und anderer) meinung anschließen
    denn die foren in denen 80 % englisch is wie zb das heise forum find ich für mich jez net sooo toll ... meine meinung

    und zum schluß noch...
    /lobmodus AN
    aber euer/unser forum is finde ich das übersichtlichste und schönste von allen ls foren.
    Danke an den/die Macher
    /lobmodus AUS

  8. #38
    Jogi
    Gast

    Re: Englischer Bereich?

    Moin Moin,

    is Off-Topic nicht ausreichend? Da kann doch jeder, der englisch versteht erst mal ne Frage reinstellen. Mir ist es erlich gesagt scheißegal, aber ich denke nicht, dass hier plötzlich sehr viel in englisch kommuniziert wird. Fragenden Menschen kann geholfen werden.

    bis denn

    Jogi

Ähnliche Themen

  1. Klappern im Bereich Motor!
    Von Hal im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 21:22
  2. Öl im Bereich des Krümmers...
    Von silkem im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •