Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Englischer Bereich?

  1. #1
    AYGOR
    Gast

    Englischer Bereich?

    Hallo T'sammen!

    Nachdem sich Blue soviel Mühe gemacht hat mit der neuen Einstiegsseite, sowie dem internationalen Touch, drängt sich mir der Gedanke auf eine Rubrik für rein Englische Anfragen zu schalten!
    Dort können dann alle Themen, es werden ja nicht viele sein, nur auf Englisch beackert werden!

    So als Vorschlag, weil ich mir vorstellen kann, das nicht jeder nicht-deutschsprachiger Surfer , so mutig wie die FInnen ist und dann auch auf Anhieb in die richtige Rubrik postet!

    Soweit die Idee...

    SchöGrü

    AYG

  2. #2
    Pele
    Gast

    Re: Englischer Bereich?

    Aygor, ich halte mich da raus, weil ich kann nüscht, Englisch...

    Pele

  3. #3
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    Re: Englischer Bereich?

    einer englischen rubrik steht nix im wege. allerdings will ich nicht das ganze forum auch noch in englisch machen, es gibt die möglichkeit das jeder user seine eigene sprache wählen kann, aber das ist nicht so einfach und mit sehr viel arbeit verbunden. die buttons zum beispiel müßten in andere sprachen erstellt werden, wäre auch noch kein problem. aber die vielen mod´s (forumserweiterungen) wie userkarte, chat, visittenkarte usw. müßten alle umgeschrieben werden.
    aygor mach einfach eine abstimmung ob wir einen englischen bereich machen sollen, oder auch nicht.

    gruß norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von sonne
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    920

    Re: Englischer Bereich?

    :-[von mir aus in einer unterrubrik, denn ich kann da auch nicht mitreden, aber da können ja die leute dann antworten, die was davon verstehen und die fragen dann gemeinsam mit blue oder anderen beantworten, ist schon eine sehr höfliche geste von uns, wenn wir da sone ecke für die englisch-sprachigen leute einrichten, finde ich... können es ja probieren, mal sehen was sich tut :D
    gruß sonne

  5. #5
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    326

    Re: Englischer Bereich?

    bei meinem bisschen englisch das ich noch kann, würde mir ne unterrubrik reichen.

    mfg
    ChriZu

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Silbermond
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    390

    Re: Englischer Bereich?

    ähm.... hust.... räusper

    ;D ;DWo wir schon mal bei sind...? Unn wat ist mit Russisch...? ;D ;D

  7. #7
    AYGOR
    Gast

    Re: Englischer Bereich?

    <IronieModus an>

    Super Silbermond!

    sollten wir dann nicht als erstes sächsisch und bayrisch einführen? Und was ist mit sonstigen LS-fahrenden Randgruppen?
    Ich kenn auch noch nen Chinesen der hat auch schon mal nen Motorrad gesehen, der könte uns was in Mandarin machen!

    Hallo!!! Jemand zuhause????

    Schon mal was von D.S.R. gehört???

    <IronieModus aus>

    Kopfschüttelnd

    AYGOR - der seinen Thread ernst gemeint hat und angepisst ist das wieder alles ins lächerliche gezogen wird!


  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Re: Englischer Bereich?

    Hi Leute!
    Ich kann nix ausser Deutsch. Das heisst das ich nix von einem anderssprachigen Forum oder einer unterrubrik oder sonstnochwas halte. Wer englisch lesen oder schreiben will, der soll zu Bert Heises Forum gehen. Da hatten die mich mal seinerzeits zusammengeschissen, weil ich auf deutsch was schrieb. Also macht was Ihr wollt, aber ich halte mich da raus.
    Gruss Heiko! 8)

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Silbermond
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    390

    Re: Englischer Bereich?

    @Aygor

    Oh menno >:( :o :-/ :-X

    So wars ja nu nicht gemeint.... Hätt ich mal meinen Mund gehalten, bzw. die Finger stillgehalten.... Tröste dich, es war nicht wirklich ernst gemeint, zumal der Russischübersetzer das im Internet auch nicht wirklich richtig hinbekommen hat ;)

    Englisch, ...hm, ich sach ma, wenn ihr meint, dass ihr das tun müßt, dann tut man so mit dem Englisch... Ich werde stumm mitlesen (naja, vielleicht auch mal laut, hier hört ja keiner meine stimmlichen Entgleisungen ;D), aber ich denke, wenn, dann würde mir eine englische Unterrubrik ausreichen. Wenn´s ein komplett englisches Forum wird, schreib ich wirklich auf Russisch was rein, ich schwör´s ;D ;) ;D

    Dat Silbermond,
    wat eher ma balinert, as mit Fremdsprachen zu *imprägnieren* ... öääähm.. ;D


  10. #10
    Pele
    Gast

    Re: Englischer Bereich?

    also, wenn einer der Meinung ist, das Forum in Englisch zu gestalten, dann bin ich der erste der sich hier abmeldet.

    Pele

Ähnliche Themen

  1. Klappern im Bereich Motor!
    Von Hal im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 21:22
  2. Öl im Bereich des Krümmers...
    Von silkem im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •