Moin. Als ich auf die lange Suche ging um Infos über die LS zu finden, habe ich so manch Seite gefunden und stets etwas auffälliges gesehen:
Jede aufwendige, interessante xxx.DE Seite hatte stets einen deutschen und einen englischen Teil. Ich hatte auch mit einigen Webmastern geschrieben weil ich fragen hatte... dabei kommt man ja so in den Plausch.
Ergebnis war, das gerade Amerikaner (warum auch immer) so scharf sind, ihre LS auf diesen Seiten präsentieren zu wollen. Auch die vielen Infos die die Leute haben mit Testberichten über den Motor mit verschiedenen Endtöpfen drauf usw. kommen eher aus dem amerikanischen Bereich. Vielleicht liegt das daran, das der Staat Amerika deutlich größer ist als alle deutsch sprechenden Länder zusammen, aber die deutschen bessere Ideen für japanische Motorradseiten haben. Ich denke, das es eine gute Idee ist, hier einige Unterrubriken zu setzen. Ich habe gehört... es ist nur ein Gerücht... das Amerikaner auch teilweise deutsch sprechen / schreiben können und vielleicht so auch auf unser Forum in deutsch aufmerksam werden. Schließlich sind sie ja in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. ;D ;D ;D