Umfrageergebnis anzeigen: was hält die gemeinde von nem stammtisch im osten?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • würd's versuchen

    19 33,33%
  • super

    27 47,37%
  • nein

    2 3,51%
  • nein danke

    1 1,75%
  • würd's versuchen

    8 14,04%
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: stammtisch "dunkeldeutschland"

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: stammtisch "dunkeldeutschland"

    aber immer hin sind das von mir (chemnitz) aus schon 263 km uffe autobahn
    Jetzt bin ich aber platt. Ist dir das zuviel? Einmal im Jahr geht das doch. Oder?
    Das wären die Leute mir schon wert hier im Forum. Alleine um mal ein paar Gesichter den Schreibern hier hinzuzufügen.
    Frag mal die Leute die von der Nordsee, aus Schwaben, aus Österreich, der Schweiz, Belgien und weit entfernten Bundesländern kommen. Da haben einige das doppelte auf dem Tacho.
    Aber mach nur, vielleicht machen die Sachsen den Stammtisch dir zuliebe in Chemnitz.

    Gruss (Ex-Sachse) Heiko!

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rooster
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.023

    AW: stammtisch "dunkeldeutschland"

    Also wenn ich auf ein Treffen fahre soll sich das schon lohnen...wenn ich mit meinem Club zu ner Party fahre sind am Wochenende locker mal 600 km weg....und der Weg ist das Ziel......
    Also sei kein so Weichei........


    seehase
    gekochtes Ei
    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

  3. #43
    Savage-IG Mitglied Avatar von sykk
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    212

    AW: stammtisch "dunkeldeutschland"

    es geht hier ja auch um einen stammtisch, bei dem man sich öfters mal trifft und dafür würde ich nicht jedes mal 526 km (ich muss ja auch wieder nach hause ...) fahren. geht es um eine party, feier o.ä. dann ist mir das auch nicht zu weit ...

  4. #44
    LS-Mario
    Gast

    AW: stammtisch "dunkeldeutschland"

    Hallo,

    ich glaub es wird gerade was durcheinander gewürfelt. Das Harztreffen ist wie der Name sagt ein Treffen, kein Stammtisch. Der Rudi würde sicher auch nicht Donnerstag abend mal schnell in Harz zum Stammtisch. Aber das Harztreffen ist schon mal die Möglichkeit sich kennen zu lernen.
    Leider fällt das Harztreffen auf die European Bike Week am Faaker See und ich habe ne kostenlose Unterkunft in Villach :embarrassed:

    Mir wäre ein Fart von Berlin nach Chemnitz oder Binz zu nem Oststammtisch aber auch zu weit, ist man ja nüchtern wenn man wieder zu Hause ist

    Viele Grüße
    Mario, der ja nun zu einem neuen Mitglied hier hinspucken kann, auch wenn Der Tom wieder Brandenburgflüchtig geworden ist..

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von sykk
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    212

    AW: stammtisch "dunkeldeutschland"

    genau, und in diesem thread ging es um einen stammtisch, also lasst uns darüber weiter diskutieren.

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: stammtisch "dunkeldeutschland"

    war ja nur ein Vorschlag. Es sollte auch kein Ersatz für einen Stammtisch sein. Ihr könnt ja noch ne Weile diskutieren. Ich denke ein Stammtisch im Osten wird ziemlich klein(aber besser als nix), da die Streuung sehr groß ist bei einer doch recht übersichtlichen Anzahl eLSe-Fahrer.
    Übriges... Ihr wißt nicht was Ihr verpaßt. Ich bin die letzten 4 Jahre sowohl in Unterbleichen zum Bayerntreffen (einfache Entfernung 500km) und zum ultimativen Treffen der Savage-IG Siegen in Freudenberg(einf.Entf. 430km) gewesen. Ich möchte davon kein Treffen verpaßt haben. Sogar der Popichter aus der Bautzener Ecke war schon in Freudenberg, abgesehen von den Profi-Langstrecklern aus der Schweiz und angrenzenden zänkischen Bergvölkern, sowie den nördlichen Uferbewohnern vor und hinter dem Deich.
    Ich hoffe ich habe Euch bisßl Mut gemacht, am 4.-6.07 mit nach Freudenberg zu kommen.

    dLzG
    Rudi

  7. #47
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: stammtisch "dunkeldeutschland"

    Sogar der Popichter aus der Bautzener Ecke war schon in Freudenberg, abgesehen von den Profi-Langstrecklern aus der Schweiz und angrenzende zänkischenn Bergvölkern, sowie den nördlichen Uferbewohnern vor und hinter dem Deich.
    :shocked: :shocked: :shocked:
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  8. #48
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: stammtisch "dunkeldeutschland"

    @lucy
    :kiss::kiss:

    dLzG
    Rudi

  9. #49
    Savage-IG Mitglied Avatar von Golem
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    980

    AW: stammtisch "dunkeldeutschland"

    Bei einem Stammtisch so weit südlich bleiben alle Mitglieder oberhalb schätzungsweise vom Anhalter außen vor. Das wird dann eher ein Sachsen-Stammtisch als ein "Ostchaptertreffen". Da gibts nur 2 Lösungen: Entweder weiter nördlich (der geographische Mittelpunkt der ehem. DDR und damit der neuen Bundesländer befindet sich in Belzig, das sind sogar nur 220 km von Chemnitz, und es gibt eine Raststelle dort ) oder mehrere Stammtische, damit niemand einen wunden Popo bekommt. Ist auch m.E. korrekter gegenüber den Leuten, die sich genau gegenüber am anderen Ende befinden und auch nicht auf ein Treffen in Rostock pochen...

    btw: Saßnitz und Binz liegen laut Membermap mitten im Wasser - ist da was passiert?

  10. #50
    Savage-IG Mitglied Avatar von sykk
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    212

    AW: stammtisch "dunkeldeutschland"

    geb ich dir recht:

    wenn "stammtisch dunkeldeutschland", dann zentraler gelegen.

    wenn "stammtisch sachsen", dann zentral in sachsen.

    ps: chemnitz <-> belzig sind sogar nur 184 km (ohne autobahn) und die raststätte sieht sogar sehr einladend aus

Ähnliche Themen

  1. Erster Stammtisch "WESTEND"
    Von HJW im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 07:30
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •