Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Münster / Osnabrück / Lingen / Rheine / Münsterland ???

  1. #1
    gflothmann
    Gast

    Münster / Osnabrück / Lingen / Rheine / Münsterland ???

    Hallo Zusammen,

    wer von euch kommt aus der Region Münster, Osnabrück, Lingen??? Ich wohne in der Nähe von Rheine und habe hier so recht keinen mit der LS fahren sehen.

    Habe mir nach meiner heutigen Tour gedacht, ich starte hier mal einen Aufruf und versuche LS-Treiber zu finden, die in meiner Nähe wohnen und Interesse an Touren und Treffen haben. Alleine LS fahren ist super, aber gemeinsam ist es doch superer. :) :) :) :)

    Wäre einfach super, wenn sich ein paar zusammenfinden. Vielleicht bekommt man ja auch einen Stammtisch zusammen.

    Gruß

    Guido

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Re: Münster / Osnabrück / Lingen / Rheine / Münsterland ???

    Gibts denn da schon Strassen? ;) ;D
    Da wohnt doch keiner. Da fährt man nicht mal durch. ;D ;D
    Nee im ernst. Da fahren doch alle nur Fahrrad. Oder? ;D
    Gruss Heiko!

  3. #3
    gflothmann
    Gast

    Re: Münster / Osnabrück / Lingen / Rheine / Münsterland ???

    Straßen gibbet! Habe ich heute noch welche benutzt! Zugegeben es waren einige Straßen dabei, deren Beschaffenheit spüre ich jetzt noch im Kreuz. ;D ;D ;D

    In Münster gibbet fast nur Fahrräder, das ist auch nicht gaaanz falsch! ;D ;D ;D Aber die kann man ja mit der LS jagen!


  4. #4
    Maggi
    Gast

    Re: Münster / Osnabrück / Lingen / Rheine / Münsterland ???

    moin guido,

    wohne in Bad Essen die "Perle des Wiehengebirge" ;D Ich jage hier Füchse von der Straße und wäre sehr daran interessiert die Erfolgsquote durch die Vergrößerung der Jägerschaft zu erhöhen.
    Könnt aber auch mal wieder ein paar Leetzen in NRW treiben ;)

    LG Maggi

  5. #5
    Konsti
    Gast

    Re: Münster / Osnabrück / Lingen / Rheine / Münsterland ???

    HIER, HIER....hier is einer!!!
    Wohne in Münster, vorher in Steinfurt direkt. Neuenkirchen wars, gelle?
    Wir fahren öfter mit drei/vier Leuten von MS aus ins Sauerland..so auch gestern..alles dabei von Supersportler über Tourer und ich mit der eLSe ;D !
    Geb dir gerne Bescheid wenn was ansteht. Direkt um Rheine und so ist ja fast langweilig zu fahren, von einigen Ausnahmen abgesehen.
    @all:
    Ach ja, in MS fahren alle Fahrrad weils schneller ist als mit Auto/Bus oder Mopped...außerdem hat man Sonderstatus mit überall vorfahrt ;)..hier gewöhnt ihr euch den Schulterblick aus der Fahrschule ganz schnell wieder an!!! :o

    Grüße, Konstantin

  6. #6
    gflothmann
    Gast

    Re: Münster / Osnabrück / Lingen / Rheine / Münsterland ???

    @Maggi:

    Das Wiehengebirge kenne ich, echt schöne Ecke. Wir sollten uns vielleicht irgendwo auf der Hälfte treffen und dann zeigst du mir das Wiehengebirge und ich Dir dann vielleicht das Münsterland. Vielleicht hat der Konstantin Lust sich anzuschließen. Melde dich doch einfach kurz, wenn Du Zeit hast und ich melde mich bei Dir!

    @ Konsti:

    Das klingt super. Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn wieder was ansteht! Wo wart ihr denn gestern? Kennst Du diese "Kubanische Cafe/Kneipe" am Möhnesee? Sauerland ist Klasse zu fahren. War ich auch schon des Öfteren. Aber für die schnelle Runde am Abend ist doch zu weit. Wir sind öfter mal die Runde Ibbenbüren - Tecklenburg - Lengerich - Holperdorp - Bad Iburg gefahren. Kennst Du die Runde? Sogar mit Serpentinen.



    Gruß

    Guido

  7. #7
    Konsti
    Gast

    Re: Münster / Osnabrück / Lingen / Rheine / Münsterland ???

    Hi Guido,
    klar, da am Möhnesee hab ich doch vorgestern noch ne Pommes gefuttert und mir das Schaulaufen mal näher betrachtet! ;D ;D ;D
    Also, wenn wieder was geht sag ich auf jeden Fall Bescheid, sind dann Tagestouren. Schaun mer mal, gelle.
    Die andere Tour würd ich glatt auch mal mitnehmen, je nachdem wann ihr euch da verabredet.
    Viele Grüße, Konstantin

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hendrix
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    716

    AW: Münster / Osnabrück / Lingen / Rheine / Münsterland ???

    Moinsen!
    hier ein Osnabrücker ;) leider braucht die eLSe gerade etwas Pflege ;)
    GRuß
    Hendrix
    Mopedkarriere:
    96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Biker-Ru
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    369

    AW: Münster / Osnabrück / Lingen / Rheine / Münsterland ???

    Hi, bin etwas spät :huh: aber bin aus Münster

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hendrix
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    716

    AW: Münster / Osnabrück / Lingen / Rheine / Münsterland ???

    Wie siehts denn nun mal aus? Mal n Stammtisch?
    Mopedkarriere:
    96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 16:39
  2. Münsterland & co.....
    Von carsten1973 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •