Hallo Forum, bin kein LS-Fahrer, aber habe die verunfallte LS eines guten Freundes hier stehen, während er seine zerbröselten Knochen wieder lauffähig werden läßt... Und eigentlich ist seine US-Version zu schade zum Verschrotten, toller Klang und lief bis zum Unfall top.

Mit der Bitte um HIlfe (weil ich sie ihm eigentlich wenigstens fahrbereit machen möchte) erstmal zwei Fragen:

Das kurze zweiadrige Killschalterkabel (soll es jedenfalls sein) ragt rund 10-15 cm aus der rechten Schalter-Armatur und mündet im nichts. Die Bremsarmatur war abgerissen, ich finde aber nichts zum Anklemmen. Wo kommt das Kabel hin? Die Kabel, die in die Lampe gehen, sehen nicht so aus, als ab da was rausgerissen wäre.

Und wo ist die Sicherung des Anlassers? Die Sicherung hat Klick gemacht, als ich versucht habe, den Motor zu starten.

Grund evtl. Masseschluß in der Lampe. Lampe kaputt, die LS hat vornerum beim Unfall was abgekriegt, aber scheint man wieder hinzukriegen. Bräuchte 'n günstiges Lampengehäuse mit Halter oder den kompletten Scheinwerfer sowie den "kleinen Lenker-Klemmbügel" vom Bremsgriff, mit dem der Bremsflüssigkeitsbehälter samt Bremsgriff am Lenker befestigt wird. Das Ding wird mit zwei Imbusschrauben gehalten.

Zu sehen auf dem Bildchen, das ich mal versuche anzuhängen.

Dank im voraus und Gruß aus Hagen/Westfalen,

Christoph