aFFe schrieb:
ein lautes "KLACK" und dann nochmal ein klicken von dem relais unter dem sitz-tank. wenn man den e-starter aber einfach gedrückt hält obwohl rein garnix passiert kommt sie dann manchmal doch und zack ist sie da... ?
wenn sowohl deko als auch Startrelais anziehen ist kein "Wackeligen" da, sonst täten die beiden ja wackeln, aber die ziehen...
ausserdem ruckle ich nicht am Lichtschalter, sondern schalte einfach das Licht ein und das leuchtet ohne zu wackeln und zu ruckeln, richtig schön konstant hell, ... ausserdem wenn der Starter zieht, müsste das Licht dunkler werden...

wenn ich mir beim schreiben das so überlege, könnte das nur noch das Startrelais sein, werde das mal anschauen bzw. mal tauschen.

Nichtsdestotrotz finde ich, wenn einer einen Fred aufmacht und eine Frage stellt, fände ich es angebracht, wenn er nach einer gewissen Zeit eine Lösung hat oder auch keine, wenn dann derjenige das Forum an seinen Erkenntnissen bzw. Ergebnissen in Form einer Erfolgsmeldung oder einer "Problem besteht noch immer" Meldung teilhaben lassen würde.
Aber im Forum ist es halt wie im normalen Leben.