Moin,

mit dem Umweg kam es so, das Ralph auf dem Weg zur Autobahn einfiel das wir doch verdammt nah an Francorchamps währen... gesagt getan ;)
Sind dann ziemlich gut über Land rangekommen und ca. 750m vom Eingang geparkt. 8) Über die Lautstärke will ich mich garnich beschweren aber die Sonne :P Wie ich mir das schon immer dachte kriegt man vom Rennverlauf wenig mit, nur über Leinwände :o Bier ging dort dann auch noch aus :P Auf dem Rückweg konnten wir uns die Boxengasse und die dort feiernden Fans ansehen :o ;D
Am Auto haben wir angesichts der Menschen- und Automassen eine Bierpause eingelegt, soo viele Porsche, Ferrari ... sieht man auf dem Land einfach nich auf einem Haufen.
Dann haben wir uns laangsam auf den Rückweg gemacht. Noch vor dem Ortsausgang haben wir einen Bus in die Schlange vor uns gelassen. :-X

Unserer besonder Dank gilt dem Busfahrer des Toyota F1 Team Bus , ohne den wir nicht so gut durch die kilometerlangen Staus gekommen wären ;D Der is die Strecke über Land die wir gekommen waren bis Eynatten wieder zurück gefahren und wir immer hinterher 8)
Raststätte Frechen ham wir dann getankt und sind dann alleine weiter gefahren.
Darum warn wir gestern nach Pizzagenuß zum Abschluß des Tages so spät zuhause an.
Warn ziemlich langes WE und der Kaffee hilft heute früh besonders.

Ralph war von Euch auch sehr angetan, glaub is vom Treffenfieber angestckt ;) ;D

Auch nochmal besonderer Dank an das Belgierteam, denen nich das Leffe ausgeht ;D :-*

LG
Maggi