Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 2 Elsen zu verkaufen

  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    25

    2 Elsen zu verkaufen

    Hallo Zusammen,

    da ich auf eine GSX 8S umsteigen werde verkauf ich meine beiden LS 650 abzuholen 76297 Stutensee

    Zu der Schwarzen:
    - Reifen sind beide neu
    - Riemenantrieb von der Ersatzmaschine mit gerade mal ca. 9t km Riemenscheibe vorne verklebt da schon etwas Spiel vorhanden war. Sitz nun bomben fest
    - Bremsscheibe von EBC mit passenden Bremsklötzen Neu Bremskolben gereinigt und neue Dichtung verbaut
    - Stahlflexleitung von Probrake Sonderlänge
    - neuer manueller Benzinhahn mit Filter orginal Benzinhahn vorhanden
    - Vergaser gereinigt und Bedüsung angepasst ein Pack Hauptdüsen geb ich auch noch mit von 125-147,5 alles drin
    - Silverteil K02 Orginal ist dabei hat aber ein kleines Loch
    - K&N Luftfilter
    - Schnorchel aus dem Luftfilterkasten entfernt aber vorhanden
    - 3in1 Miniblinker hinten und die Baugleichen vorne
    - Kleiner Bobber Sattel orginal vorhanden
    - Eben so sind Blinker, Rückleuchte, Spiegel und noch mehr Orginalteile vorhanden
    - TBKS verbaut
    - Öl und Filter letztes Jahr im Spätjahr gemacht

    nicht ganz 37t km Baujahr 1996. Motor läuft schön und hat gut Durchzug. Bin da aber kein Profi aber sie läuft deutlich besser als zu dem Zeitpunkt als ich sie gekauft habe. Preis 2500€

    Die Rote Maschine

    - wurde als Ersatzmaschine gekauft Motor dreht, aktuell nur Batterie leer, springt aber nicht an
    - hat 2 kleine Dellen im Tank
    - Getriebeausgangswelle sieht gut aus
    - Kettensatz vorhanden nicht verbaut
    - Sitz vorhanden aber ohne Schaumstoff aber falls man die auf eine Einsitzer umbauen möchte eh unrelevant
    - 9t km laut Tacho Baujahr 1994

    Da Bastlerfahrzeug oder Ersatzteilemaschine 900€ VHB

    Bilder lade ich gerade in die Dropbox und setzte euch dann den Link hier rein. Bei Fragen schreibt mir einfach ne PN

    hier der Link zu den Bildern https://www.dropbox.com/scl/fo/mexrx...qxi17cxfj&dl=0
    Geändert von LS Custom Bobber (01.03.2024 um 15:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •