Zitat Zitat von LS Custom Bobber Beitrag anzeigen
...Schau gerade nach den Reibahlen und bin mir nun nicht sicher welche größen ich brauche?
Moin! Die kommen doch in aller Regel als Satz, sehr fein abgestuft und sich überlappend. Hab meine seinerzeit bei L*uis gekauft. Der Satz reicht für das Gedüse der LS vollständig. Ich habe mit die feinste der Ahlen eigentlich auch nur für die Leerlaufdüse gebraucht, um einen Zwischenwert (Siehe Bild von pahld) zu erreichen, den es ja leider nicht zu kaufen gibt. Braucht man nur, wenn man anderen Auspuff dranhat und mit der CO-Einstellschraube nicht mehr zurandekommt. Man kann natürlich auch Hauptdüsen damit bearbeiten, es empfiehlt sich dann auch ein kompletter Satz Düsenlehren (hatte ich auch von L*uis). Aber Vorsicht, man ist schnell übers Ziel hinausgeschossen! Ich verrate euch besser nicht, daß man mit Lötkolben und bleifreiem Lot da seine Sünden korrigieren kann, vorausgesetzt, man hat SEHR feine Bohrer für die Vorarbeit vorm Aufreiben und bildet natürlich auch die Einlassöffnung der Düse wieder nach.... Das macht man aber auch NUR, wenn man noch fahren muss und nicht auf Ersatz für die verballerte Düse warten kann/will/mag und nicht Benzin verschwenden möchte! Nichtwahrnicht... ;)