Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gibt es noch in Freudenberg Westlich von Siegen LS650 Treffen ???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Admin Avatar von Sascha (Norberts Junior)
    Registriert seit
    04.01.2023
    Ort
    Ruthweiler
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    hast recht Sascha so groß sind die anderen nicht mehr gewesen.. Bild 1.JPG
    Ja Dieter so müsste es nochmal sein würde mich riesig freuen, es ärgert mich das ich auf diesem Treffen 2016 nicht anwesend war, ich war die Jahre vorher schon von Kind an immer wieder mal auf den Treffen der MF Rehweiler nur dann irgendwann paar Jahre nicht mehr, und 2016 als ihr alle da wart hätte ich auch kommen sollen naja hätte hätte Fahrradkette, bei den ganzen Pfalztreffen von meinen Eltern war ich ja immer dabei allerdings Samstags abends am Ausschank. Naja vielleicht schaffen es immer wieder mal ein Paar mehr von uns nach Rehweiler wäre Top. 2023 war auch schon Toll ! Und an Josef_Germania, auf dem Bild welches Dieter gepostet hat sind nur Member hier aus dem Forum mit denen du dich über die LS austauschen kannst, was stört da dass noch andere Menschen von den MF Rehweiler dabei sind? Das sind nette Leute und gute Veranstalter was willst du mehr ? Wie schonmal erwähnt es gibt noch andere Treffen und Stammtische zb. Stammtisch Mitteldeutschland, stammtisch Hannover, Kölschlandtreffen usw.
    Geändert von Sascha (Norberts Junior) (10.02.2024 um 17:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •