Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Anlasserfreilauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    44795 Bochum
    Beiträge
    96
    @Dieter: Du überrascht mich immer wieder damit, wie schnell du Fotos aus dem Ärmel zauberst. Dann zeig doch bitte auch noch die runde Kleberspur im unteren Bereich der Dichtung (Übergang vom waagerechten Ölkanal im rechten Gehäuseteil zum senkrechten Kanal zum Ölfilter im Kupplungsdeckel... @Knatterton: schau dir mal das "Prinzipbild der Ölversorgung" des Motors im Werkstatthandbuch ganz genau an, da gibt´s noch ein paar andere böse Fallen...(z.B. falsch positionierte Passhülse am Zylinderfuß und das linke Kurbelwellenlager bekommt kein Öl mehr) Gruß Theo

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    60
    @ theo Passhülse kann ich ausschließen, da hatte ich hier im Forum schon von gelesen und daher genau darauf geachtet. Sollte der Motor jemals wieder laufen, müsste man über den in Fahrtrichtung vorderen Ventildeckel doch rausbekommen, ob oben Öl ankommt. Den abschrauben und einen Lappen drüber legen müsste doch eigenlich funktionieren? So wie der Ventildeckel von innen aussieht, wird der mit Öl vollgespritzt. Das müsste am Lappen dann ja zu sehen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •