Sorry, Dieter,

hatte mir fest vorgenommen, ein Foto von meinem schrägen Lenker zu machen, es aber doch vergessen. Die gute Nachricht: die obere Gabelbrücke steht gerade, ist also nur der Lenker. Werde es so machen wie Manni und Ihr anderen es vorschlugt. Glaube eigentlich nicht, daß das Lenkerrohr selbst krumm ist.

@Manni: also zumindest ich weiß, warum sie dauernd während der Fahrt ausgeht. War furchtbar bei der heutigen Ausfahrt, alle paar hunder Meter. Dann merkte ich, daß es nix mit der Elektrik zu tun hat, es ist der runterfallende Seitenständer. Konnte sie sogar wieder anwerfen, indem ich im Rollen den Ständer an den Schalter drückte. Auf der Rückfahrt mit Gürtel festgebunden, kein einziges Mal ausgegangen... Also enteder Feder zurechtbiegen oder neue rein.

Aber der Streß hört ja nicht auf: Blinker hinten links geht nicht, da bastel ich schon mehrere Tage dran und hab den Fehler immer noch nicht gefunden. Der Blinker selbst ist definitiv ok. Werde wohl einfach 'ne neue Leitung legen, Schnauze voll ...

Grüße Klaus