Hab heut noch ne weitere Stunde in den Anfang gesteckt.
Weiß jetzt wie er mal aussehen soll.
Allerdings werde ich dafür einen kleinen Nachdreh machen müssen (sowas wollt ich schon immer mal sagen).
Hab viel Zeit im Netz verbracht, um verschiedene Geräusche zur Nachvertonung zu suchen.
(Ein herzlichen Dank an Golem und alle, die ihm (uns) bei der Such nach entsprechenden Seiten behilflich waren).

Vielen Dank für eure Antworten. Es ist sehr motivierend, wenn so viele Intresse zeigen.
Gleichwohl ich fürchte, daß die Erwartungen zu hoch sein könnten.
Denn einen solchen Film hab ich noch nie gemacht (sind bis jetzt sind es sowieso erst drei).
Hatte ich auch eigentlich nicht vor. Hab Freitag Nachmittag die Frau angerufen, sie solle das Zeug mal einpacken.
Dem entsprechend planlos hab ich drauf los gefilmt (und das auch erst ab Samstag). Heute würde ich es etwas anders angehen.
Außerdem hatte ich (zu recht) das Gefühl, einigen mit der Kamera gehörig auf die Nerven zu gehen (Gruß nach Belgien).

Es spricht aber auch einiges FÜR einen guten Film. Nicht zuletzt wegen der tollen "Mitspieler".
Danke an Ebi und Lotzbub an dieser Stelle, daraus läßt sich was machen.
Zusammenfassend:
Ich werde wohl keinen Nachwuchsfilmpreis erhalten, aber wohl den einen oder anderen Schmunzler entlocken können.

Dann will ich mal weiter mach (aber nur kurz, in 6,5 Stunden ist die Nacht vorbei)

Bis Morgen,

Frank

Ach so,
@JHW:
Danke der Nachfrage. Fingerperforierung ist verheilt. Frau gehts gut.