Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: LS650 Wiederinbertiebnahme nach mind 10 Jahren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neu hier Avatar von teileklaus
    Registriert seit
    25.10.2023
    Beiträge
    55

    Unglücklich

    100 cm reicht für Stahlflex hab ich gemessen.
    Der Kupplungszug ist 120 cm lang, wenn der Bogen weg wäre könnte ich gerade verlegen.
    War das ein Gefuttel bis der Tank runter war..

    Edit: 5,11.23 die neue Bremsleitung ist klasse verlegt und gerade lang genug, um noch einen kleinen Bogen zu haben.
    Das Rienemrad ist gekommen und da es fast nicht auf der Welle wackelte, habe ich das ohne Fügekleber befetigt..
    Nun den Reifen mit neuem Schlauch montiert, was ein Fingerbrechspiel das Ventil einzufädeln und dann die 2. Seite zu montieren, Da hätte ich gerne mal eine Anleitung wann ihr den Schlauch einlegt? vl vorher bevor montiert wird? Da hatte ich angst den zu quetschen..
    Dann das Montierte Rad hinten reingebaut und den Riemen drauf und wenig gespannt mal durchgedreht. Dann beim Drehen so justiert dass er hinten in der Mitte läuft .
    Beim zu starken Spannen rattern die Zähne vorne etwas. Also etwas loser gelassen.
    Nun geht es vorne noch dran . entlüftet ist schon mal,
    - ich habe den Kolben vorne gegen ein 6 mm starkes Distanzstück raugepumpt
    - dann die Bremsleitung montiert,
    - dann den Kolben zurückgedrückt die Luft ist oben im Behälter.
    - dann leer und neue Bremsflüssigkeit rein
    - Beläge rein angepumpt bis Druck anlag. dann war der Handgiff noch etwas weich.
    - dann herkömmlich entlüftet, der Bremsgriff ist hart.
    - Dann Bremsgriff über Nacht dedrückt festgestrapst.
    - wenn die neuen Sinterbeläge da sind kommen die noch rein, dann sollte der Vorratsbehäter voll sein.
    Den ranzigen Deckel habe ich auf den Bandschleifer gepackt und schön längs einen feinkörnigen Schliff verpasst, dann auf dem Polierbock noch fein poliert= wie neu..
    Sobald das alles fertig ist kommt der Kupplungsdeckel runter..

    Umbau ist in 1-2 Jahren angedacht auf sowas.. http://motos.autos-markt.com/img/Suz...85969064/0.jpg
    aber der Reifen hinten scheint mir optisch zu dick.

    Hier sind auch schöne Unbauten gepostet worden da werde ich noch mal reinsehen.
    Niedriger Lenker, Einzelsitz , ungefedertes hinteres Blech ..

    Edit 06.11.23
    Der neue Kupplungszug ist gekommen und gleichlang wie der Alte

    nun habe ich den rechts um den Lenkkopf rumgeführt und passt, der geht schon einiges leichter wie vorher. :-)

  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    100 cm reicht für Stahlflex hab ich gemessen...
    Moin! Auch, wenn die Gabel voll ausgefedert ist? Nur so als Tipp... ;) Gruß Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •