Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Suzuki Savage 650 verpestet Berliner Vorstadtviertel - Hilfe!

  1. #11
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    @Bombero ja, daß sie später wieder anspringt, als wenn nix war, kann ich so auch nicht deuten. Evtl. doch tatsächlich übervoller Vergaser, versäuft, Sprit verdunstet weg, springt wieder an. Erklärte auch den zu hohen Ölstand.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von rostocker
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    230
    Sprit im Öl würde das Ganze erklären. Sprit verdunstet sobald das Öl etwas wärmer ist, geht über die Kurbelgehäusentlüftung in den Luftfilterkasen und überfettet teas Gemisch, wenn am nächsten Tag das Öl wieder kalt ist, ganz normale Gemischbildung bis das Öl wieder warm wird und das Spiel beginnt von vorne.Frage: wie stand der Benzihahn in den zwei Jahren? , nach hinten auf Pri ( vermeintlich zu) , gern gemachter Fehler, natürlich muß auch das Nadelventil noch undicht sein.Notwendige Arbeiten wurden ja schon genannt.

  3. #13
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2020
    Beiträge
    7
    Leute, das hört sich doch gut an! Jetzt werd ich die else erst mal nach Hause schieben und dann habe ich 3 Wochen Urlaub und danach gehts dann rund, vielen Dank nochmal an alle!

  4. #14
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2020
    Beiträge
    7

    Es ist geschafft

    Mit Eurer Unterstützung habe ich es geschafft!

    Ölwechsel, Öl- und Luftfilterwechsel,

    Danach sprang sie gut an, lief aber sehr unrund.

    Dann kam das Reparaturkit Vergaser zum Einsatz.

    Und jetzt läuft die wieder. Offenkundig war eine verschmutzte Nadeldüse der Grund für das unrunde Laufen.

    Vielen Dank nochmal an alle !

    depodoc
    Geändert von depodoc (13.09.2023 um 08:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •