Guten Abend Zusammen,

fahrradunfallbedingt komme ich nach 2 Jahren endlich dazu, mal wieder unser wunderbares Motorrad bewegen zu wollen. Das hat nicht so richtig funktioniert, denn es ist 2 mal in Abstand von rund 2 Wochen exakt das Gleiche passiert.

Die Maschine ist normal und ohne Probleme angesprungen. Zuerst bin ich ca. 1 km auf 50er Straßen und danach auf die Autobahn gefahren. Nach 2-3 km vollkommen unauffälliger Fahrt, fängt die Suzi an zu stottern und spuckt unfassbare Mengen an blauem Dunst aus dem Auspuff. Ich habe meinen Autobahnstreckenabschnitt in blauen Nebel eingehüllt. Ich bin mit Hängen und Würgen noch von der Autobahn runtergekommen, am Straßenrand ist sie dann ausgegangen und nicht mehr angegangen.

Nachdem ich 2 Wochen keine Zeit hatte, habe ich sie heute erneut angeschmissen und es geschah exakt das gleiche nochmal und jetzt steht sie wieder ein paar km von meiner Wohnung im Berliner Vorstadtviertel, womit der Kreis zum Titel dann geschlossen wäre.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Angelegenheit ein bisschen Unterstützung bekommen würde, vielen Dank.

LG depodoc