Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Topcase für die eLSe...geht das?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Claudi
    Registriert seit
    14.10.2019
    Ort
    Pappenheim
    Beiträge
    169
    Danke Dieter, du triffst den Nagel auf den Kopf...kennst ja meinen Mann :-) !!

    @ChUr: Wie fährt es sich denn mit Beladung im Topcase? Ich denke unser Topcase dürfte auch ca. 50l sein, denn der Helm passt rein!
    Alles Glück dieser Erde liegt
    ... auf dem Rücken der Pferde
    ...oder im Sattel einer eLse

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    5
    Ich glaube, die Tupperware ist meist für 5KG Gewicht ausgelegt. Ich konnte keine Änderung am Fahrverhalten feststellen, fahre aber auch eigentlich immer ohne Beladung. Ich nutze das Topcase vor allem für Jacke und Helm beim Parken:).
    Geändert von ChUr (21.06.2023 um 12:38 Uhr)

  3. #3
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Claudi Beitrag anzeigen
    Danke Dieter, du triffst den Nagel auf den Kopf...kennst ja meinen Mann :-) !! @ChUr: Wie fährt es sich denn mit Beladung im Topcase? Ich denke unser Topcase dürfte auch ca. 50l sein, denn der Helm passt rein!
    Wenn das was drin ist, nicht hin und her hüpft, was soll man schon gross merken... Natürlich merkt man kräftige Zuladung, dann lässt man halt weniger Funken von den Fussrasten fliegen. Es soll Menschen geben, die fahren sogar zu zweit auf dem Hobel, da kommst du selten unter 50 kg "Zuladung" weg. Also einfach ausprobieren!
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •