Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Gas variiert

  1. #21
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    43
    Wollte die gemischeinstellschraube kontrollieren. Kpl abgenudelt. Lässt sich nicht mehr einstellen. Scheint eingepresst zu sein. Wie bekomme ich die raus? Lg

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.376
    Ja wie??
    Laut Aussage mehrmals!! Vergaser gereinigt und jetzt erst festgestellt das die
    Einstellschraube hinüber ist??
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Wenn die Spitze abgebrochen ist und noch drinn steckt wirst du die Vermutlich garnicht mehr rausbekommen.
    Geändert von hmt (10.06.2023 um 12:39 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  4. #24
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    44795 Bochum
    Beiträge
    96
    @Bombero: da gibt es nichts mehr hinzuzufügen @Hoschi180: Tja, wie bekommt man jetzt die Gemischeinstellschraube heraus??? Ist nicht so einfach und kommt darauf an, was "abgenudelt" ist. Ich sag aber schon mal vorab, das wars dann unter Umständen mit der Gasfabrik... Ich möchte mich hier auch nicht anbieten, um nach deinem Vergaser zu schauen, da ich nicht weiß, was da schon alles "herumgemurkst" wurde... Irgend wer hatte mal ein Schild/Bild mit Stundensätzen hier veröffentlicht, die davon abhängen, was zuvor passiert war... (Kunde hat schon selbst probiert, Kunde möchte zuschauen, Kunde möchte helfen usw.) Neue komplette Vergaser gibt es je nach genauen Typ ab 800€ aufwärts (bei Suzuki, Mikuni, Topham, CMS usw.) zu kaufen. Jeder der noch einen Guten gebrauchten in Reserve hat, wird diesen wohl so lange behalten, wie er eine LS besitzt. Neue Vergasergehäuse (nur das leere Gehäuse ohne Innenleben und Anbauteile) gibt es auch noch bei den o.g. Anbietern zu kaufen und kosten ab 400€ aufwärts... Gruß Theo

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von aestas
    Registriert seit
    29.01.2022
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    145
    " Eingepresst" - eventuell meint er ja die Abdeckkappe?
    Grüße Thorsten

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Man müsste erstmal wissen was "Kpl abgenudelt" heißt
    MFG Dieter



  7. #27
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    44795 Bochum
    Beiträge
    96
    @aestas/Thorsten: bitte lies den Beitrag doch noch einmal komplett durch. Ich hatte in Post #7 gefragt: "Hast du den kleinen O-Ring mit der U-Scheibe an der Leerlaufgemischschraube erneuert und auch an korrekter Stelle montiert?" und dies Frage hatte Hoschi180 doch auch klar und eindeutig beantwortet!!! Wie kommst du denn jetzt zur "Abdeckkappe"? Gruß Theo

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von theo59 Beitrag anzeigen
    Ich hatte in Post #7 gefragt: "Hast du den kleinen O-Ring mit der U-Scheibe an der Leerlaufgemischschraube erneuert und auch an korrekter Stelle montiert?" und dies Frage hatte Hoschi180 doch auch klar und eindeutig beantwortet...................
    Wo das denn ?
    MFG Dieter



  9. #29
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    44795 Bochum
    Beiträge
    96
    @DWausH/Dieter: dann soll Hoschi180, damit es eindeutig zu sehen ist, mal Fotos mit Detailansichten seines Vergasers auf einem "Netzlaufwerk" laden und hier "verlinken". Gruß Theo

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von theo59 Beitrag anzeigen
    .. Irgend wer hatte mal ein Schild/Bild mit Stundensätzen hier veröffentlicht, die davon abhängen, was zuvor passiert war... (Kunde hat schon selbst probiert, Kunde möchte zuschauen, Kunde möchte helfen usw.)
    theo das war ich hab ich aus diesen Gründen in der Werstatt hängen

    photo_2023-05-06_06-57-34.jpg
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •