Hallo Hoschi180,ist schon ärgerlich, wenn die sich die Motordrehzahl selbstständig ändert...Ich tippe auf das Schwimmernadelventil als Ursache... und der Vergaser läuft kurzzeitig leicht über...Hast du nur die "Schwimmernadel" oder das komplette "Schwimmernadelventil" mit "Ventilsitz" und zugehörigem "O-Ring" erneuert?Hast du Suzuki-Originalteile, Mikunii-Originalteile, Originalteile von Topham oder ein Nadelventil aus dem Zubehörhandel (FVS-302 oder CAB -S11 oder sonst was) eingebaut?(Die Schwimmernadelventile aus dem Zubehörhandel taugen nichts; deshalb bitte direkt bei Suzuki oder bei Topham "Nadelventilsatz N149040-2,8 und O-Ring 10,5 x 7,5 x 1,5" bestellen)Hast du den Schwimmerstand/Schwimmerhöhe korrekt eingestellt?Hast du den kleinen O-Ring mit der U-Scheibe an der Leerlaufgemischschraube erneuert und auch an korrekter Stelle montiert?Obwohl ich es besser weiß, hatte ich vor drei Wochen auf die Schnelle ein Nadelventil aus dem Zubehör (FVS-302) bei meiner 87er LS eingebaut (lag halt noch in der Schublade) und auch meine Motordrehzahl änderte sich selbstständig (Drehzahl für einige Sekunden bis zu einer Minute rauf und dann wieder runter...). Habe dann vergangenen Samstag die "Topham-Teile" eingebaut und gut isses... Auch die 84er GN meiner Ehefrau (mit gleichem Schwimmernadelventil) hatte vor einigen Jahren auch Probleme mit sich selbständig ändernder Motordrehzahl. Neues Schwimmernadelventil von Topham eingebaut und gut war...Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung.Gruß Theo