Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Es gibt Sie noch die netten Polizisten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.627
    Ich weiss nicht ob ich denn Freunden damit einen Gefallen tu, ich denke nämlich das deren Verhalten nicht der Vorschrift entspricht.
    Andererseits wäre ja genau dies erwähnenswert.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von Hodl Beitrag anzeigen
    Ich denke nämlich das deren Verhalten nicht der Vorschrift entspricht...
    Warum sollte das Verhalten der Kalkmützen nicht den Vorschriften entsprechen? Weil sie Dich nicht mit der Freigabe wieder antanzen ließen? Oder weil man auch ein Verwarngeld für das Nichtmitführen erheben könnte? Oder weil sie einfach freundlich waren?
    Also die Freundlichkeit und die Kompetenz, die aus dem Verhalten der Prüfer hervorgeht sind m.E. nicht zu bemängeln! Die Savage war offenbar nicht nur einem Mitglied der Truppe bekannt. Die Freigabe der Maxxis möglicherweise auch - das läßt sich aber auch schnell online feststellen. Was die Verwarnung angeht: Verwarnungen müssen nicht gebührenpflichtig erteilt werden! Wenn sich der Deliquent einsichtig zeigt, seinen Fehler erkennt und bereut (falsche Jacke an - Mist!) und vor allem den Eindruck macht, dass er sich künftig gesetzeskonform verhält - dann ist kein Verwarngeld erforderlich... ALLES im grünen Bereich...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •