Hey Danke! Das geht immer schnell hier. FREU!

Ich bin ja einer der alles Original haben will und darum habe ich Vergaser alles auf Grundeinstellung und Buchelli. Habe eine 130 Hauptdüse (hat ja nichts mit dem ersten Gas zu tun), der NadelKlipp steht auf mitte.
Die Gummis sind alle gut da habe ich beim reinigen besoders darauf geachtet.
Beim öffnen des Schiebermembrandeckel ist mir aufgefallen das da leichtes Vakuum herschte.
Die Düse unter dem Membran ist für den Chock zuständig ?

Benzinhahn habe ich einen Nachbau mit guten durchfluss und ohne Unterdruck. Der Originale war nichtmehr zu retten. Den Unterdruck Anschluss habe ich mit einen Sück tranparenten Schlauch verschlossen, da ist immer etwas Benzin drin.
Der Tank ist nach der Rostio behandlung wie Neu! Ech geiles Zeug!

Düsen sind alle neu und Blitze Blank. Das einzige wo ich mir nicht sicher bin, sind die kleinen Kanäle neben dem Nadelstock im Gaser. Der Vergaser war damals schon ordenlich versifft.
Ob es da die 30 Hz vom Ultraschall rein geschafft haben bin ich mich nicht sicher.
Habe auch versucht mit Bremsenreiniger diverse undichtheiten zu prüfen. Keine Veränderung am Motorlauf.
Die Dichtgummis von der Drosslklappenwelle sind leicht spröde. Die hatte ich einweilen mit Siliconfett zusätzlich abgedichtet. Neue sind bestellt.
Schwimmer schwimmt und beiderseits auf diese 27,95mm gestellt.


Ja pahld hatte die Kupplung ab (muss ja beimTBKS). Wiso die Frage? Ölpumpenzahnrad? Darauf hab ich nicht geachtet aber habe kontrolliert ob Öl bei laufenden Motor aus der Fliterablassschraube kommt. Ja tut es.
Sie ist BJ 94 , 25000 km
Luftfilter habe ich auch getestet (also mit und ohne) Luft bekommt sie Fix.
Der Filter ist von HIFLOFILTRO das war so ein Set mit Zündkerze.

Am besten wäre ein Video, bin aber bei keiner Plattform wo ich da hochladen könnte.

Soll ich mal die Nadel Tiefer setzten?
Wie empfindlich ist die Else mit dem Rückstau und der Dichtheit im Auspuff?

Danke JUNGS UND MÄDLS ;)