Hat zwar nix mehr mit Justiz zu tun, aber passt zu meinen Vorrednern.

So so, die Gesellschaft also, aber sind das nicht wir?
Das Bildungsniveau auf unseren Schulen ist wahrhaftig unter aller Sau. Überall nur der Wille der Lehrer, dass alle mit durchgebracht werden. Die nicht so Guten müssen wie blöde ackern um mitzukommen und die Guten langweilen sich und stumpfen ab, weil sie nicht gefördert werden. Meine Tochter war ein Totalversager auf der Grundschule, bis wir mit bekamen, dass sie sich nur langweilte. Dann die Erlösung, mit 10 aufs Schnellläufer Gymnasium, aber weit gefehlt, der selbe Mist. Die Schlechten werden durchgeschleppt und die Guten verkümmern. Man wie oft war ich mit dem Schulrat beim Direktor, alles ohne Erfolg, meine Tochter „stört den Unterricht“. Na klar, vor Langeweile. Die 5 Besten aus ihrer Klasse gingen dann auf Privat Schulen. Unsere Tochter auch. Das war die beste Entscheidung. Sie ist 12, 8te Klasse, es geht’s ihr wieder gut, denn sie darf Lernen so viel sie will und wird nicht mehr von den Schülern und Lehrern gemobbt.
Unser Staat gibt kein Geld mehr dafür aus, dass unsere Kinder eine gute Grundlage für die Uni bekommen. Nur wer dafür bezahlen kann.
Armes Deutschland.
Tom :angry: