Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Vergleich von Justiz in Deutschland und Türkei.

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Vergleich von Justiz in Deutschland und Türkei.

    Hi Leute!

    Jeder kennt doch inzwischen den Fall in der Türkei, wo ein 17-Jähriger Deutscher angeblich eine 13-Jährige Britin sexuell Missbraucht haben soll. Klar bin ich der Meinung das man da hart durchgreifen soll, wenn an der Sache was dran ist. Nur was versteht man unter "Hart"? In solchen Fällen sollte man schneller prüfen. Wenn nix dran ist, könnte es dem Deutschen ganz schön die Zukunft versauen.

    So nun möchte ich euch mal einen krassen Gegensatz aufzeigen. Das ist jetzt wirklich keins von den Dingen: "Ich habe gehört/gelesen was ein anderer gehört/gelesen hat und der weiss es wieder von einem...". Nein es passierte der Tochter eines Arbeitskollegen und fand fast Zeitgleich mit dem Fall in der Türkei statt.

    Die 13-Jährige Tochter wurde von einem 16-Jährigen Türken vergewaltigt. Ja ich kann das so schreiben, weil der Türke kurze Zeit später Festgenommen wurde. Er wurde in Haft gesetzt und es ging vor Grericht.
    Jetzt kommt das gloreiche deutsche Gericht ins Spiel. Obwohl der 16-Jährige nachweislich Schuld hat, wurde das Verfahren eingestellt. Genaueres kann ich jetzt noch nicht sagen, ich sehe den Kollegen erst wieder nächste Woche.

    Der Hammer ist, das der Türke sich sowas in Deutschland erlauben kann. Im Land seiner Eltern hätte er bestimmt nicht soviel Mut und Rückendeckung von der Justiz.

    Gruss Heiko!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    Re: Vergleich von Justiz in Deutschland und Türkei.

    ich sach immer: statt teurer gerichtsverhandlung und knastaufenthalt in deutschland, lieber die hawaks ausweisen und gut ist!
    im eigenen land würden sie so was tatsächlich nicht machen. ich sprech aus eigener erfahrung, weil ich beruflich viel mit türk. und russ. kids zu tun hab. die wissen genau, dass ihnen hier nix passiert bzw. sie ne ganze menge tun müssen bevor es konsequenzen hat und eigentlich lachen sie sich über die lasche deutsche justiz kaputt... können sie ja auch.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von trucker1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    313

    Re: Vergleich von Justiz in Deutschland und Türkei.

    Zitat Zitat von Eric71
    ich sach immer: statt teurer gerichtsverhandlung und knastaufenthalt in deutschland, lieber die hawaks ausweisen und gut ist!
    im eigenen land würden sie so was tatsächlich nicht machen. ich sprech aus eigener erfahrung, weil ich beruflich viel mit türk. und russ. kids zu tun hab. die wissen genau, dass ihnen hier nix passiert bzw. sie ne ganze menge tun müssen bevor es konsequenzen hat und eigentlich lachen sie sich über die lasche deutsche justiz kaputt... können sie ja auch.
    stimmt, leider

    trucker1

  4. #4
    Xv1100Treiber
    Gast

    Re: Vergleich von Justiz in Deutschland und Türkei.

    Für mich mir ein Grund weshalb ich nicht dort Urlaub mache.Hab z.b. Angst das mein (behinderter) Sohn Steine oder antike Muscheln findet und ich in den Knast muss.
    In Deutschland sind alle gleich.Nur einige sind gleicher.
    Armes Deutschland

    Werner

  5. #5
    Black-Spirit
    Gast

    Re: Vergleich von Justiz in Deutschland und Türkei.

    Hi,

    will auch mal meinen Senf dazugeben.
    Generell sollten straffällig gewordene "Ausländische Mitbürger"(Nationalität egal) egal ob Jugendllicher oder Erwachsener als "unerwünschte Person" nach Verbüßung der Haft Sofort in ihr Heimatland abgeschoben werden.
    Das ist, so finde ich, nur die logische Konsequenz auf ihr Verhalten...alles andere kostet uns sowieso nur unnötig Steuergelder.
    Ich glaube über dieses Thema ließe sich ein eigenes Forum schaffen, aber wer will das schon

    Das ist meine persönliche Meinung!


    Thomas/B-S

  6. #6
    Lotzbub
    Gast

    Re: Vergleich von Justiz in Deutschland und Türkei.

    abschieben ins heimatland is ok, nur bitteschön wo ist das heimatland dieser mitbürger ? hat der in deutschland geborene türke ein heimatland................ich würd sagen nein. die kommen in ihrem land mit deren " kultur" nicht klar.

    meine meinung wenn ich gast in einem land bin muss ich mich benehmen und mach mich schlau über dieses land und deren gebräuche.

    wenn der junge sein erstes auto bekommt informiert der sich haargenau was sein auto leistet etc., warum hat er sich nicht informiert was geht ab in der türkei ?

    fakt ist er hat an der mutti rumgefummelt egal wie unn wie oft und das mädchen ist ein kind,ende.

    um die lasche gesetzgebung in unserem staate kann man sich nicht genug auslassen, ich nenns einfach mal pille palle............... hier wird autofahren ohne führerschein brutaler geahndet wie irgend ne kranke sau die zwanghaft versucht seinen trieb zu befriedigen.

    mh, muss jetzt aufhören darüber nachzudenken sonst reg ich mich auf.


    hab immer noch die bilder vor mir wie gerichtspsychologen mit dem "rosa riesen" BH und tops kaufen waren.wahnsinn

    stefan


  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von divlji pas
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    543

    Re: Vergleich von Justiz in Deutschland und Türkei.

    Zitat Zitat von Lotzbub
    abschieben ins heimatland is ok, nur bitteschön wo ist das heimatland dieser mitbürger ?
    sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber es steht doch im Pass...

    Deutscher Pass -> Heimat Deutschland
    Ausländischer Pass -> Heimat im Ausland

    Ok bleibt noch die doppelte Staatsbürgerschaft,
    aber da sehe ich das ähnich. Der deutsche Pass dient doch meistens nur dazu um um die "heimische" Armee herum zu kommen,
    ergo heimat -> im ausland.

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von divlji pas
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    543

    Re: Vergleich von Justiz in Deutschland und Türkei.

    Zitat Zitat von Lotzbub
    fakt ist er hat an der mutti rumgefummelt egal wie unn wie oft und das mädchen ist ein kind,ende.
    Fakt ist das die Eltern ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind!

    Das sage ich als Vater von zwei Töchtern!

    Wenn ich nicht weiß was meine Blagen machen, darf ich mich nicht beschweren das was passiert!

    Ich sehe das in unserer Nachbarschaft oft genug, die Kinder müssen andere Eltern um einen Schluck Wasser anbetteln und die Eltern sitzen auf dem Balkon und gucken zu.
    Oder die Kinder werfen im Juli mit Feuerwerkskörpern um sich und die Eltern interessiert es nicht, von der Audrucksweise der Kinder mal ganz zu schweigen.
    Oder die Kinder laufen alleine oder im Kinderrudel bis abends um 22:00/23:00 draußen rum und haben am nächten Tag Schule.

    Sorry, aber wie gesagt, wenn die Eltern sich nicht um die Kinder kümmen, darf sich kein Elternteil beschweren!!!!!




  9. #9
    Lotzbub
    Gast

    Re: Vergleich von Justiz in Deutschland und Türkei.

    Zitat Zitat von furtzkugel
    Zitat Zitat von Lotzbub
    abschieben ins heimatland is ok, nur bitteschön wo ist das heimatland dieser mitbürger ?
    ...

    Deutscher Pass -> Heimat Deuchschlant
    Ausländischer Pass -> Heimat im Ausland

    genau, Deuchschlant den Deuchschen ;) ;D ;D ;D

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von divlji pas
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    543

    Re: Vergleich von Justiz in Deutschland und Türkei.

    ey mach mich nicht brauner als ich bin ;) ;D

    und ich bin weiß - aber ohne Zipfelmütze ;D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 15:21
  2. Vergleich Internetdealer / Suzuki Händler
    Von Baschtel im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 20:19
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •