hallo Jungs und Mädels, wir haben inzwischen viel geschraubt und ich hab immer noch Probleme. Mehr als 20 - 30km sind meist nicht drin und ich langsam mit den Nerven am Ende.

Der Motor ist neu aufgebaut, der Vergaser wurde mehrmals kontrolliert und ist in Ordnung, neue Batterie, neue Zündkerze, Auspuff gereinigt und zusammen geschweißt so das er dicht ist und gestern hatte ich n Suzukischrauber hier der mir die Ventile und den Vergaser eingestellt hat. Er arbeitet bei Suzuki in der Werkstatt und schraubt jeden Tag an Moppeds. Er meinte zum Schluß sie sich anhört wie sie sich anhören muss.

Heute hab ich mal wieder versucht mit dem Mopped zur Arbeit und nach Hause zu fahren... weiter wäre ich auch nicht mehr gekommen. Eine Strecke sind 10km.

Auf m Hinweg ging der erste Gang mit nem lauten knacken rein und ich hatte mehrere leichte Fehlzündungen. Auf m Heimweg immer mehr und lautere Fehlzündungen, stottert beim Fahren und ich komm kaum über 50km/h, die Gänge gingen allgemein immer schwerer und mit nem lauten knacken rein. Auf den letzten Metern wollte war sie kurz vorm ausgehen, hatte Fehlzündungen so viel und so laut als würde jemand mit nem Maschinengewehr schießen, die Blinker funktionierten nicht mehr und die Leerlauflampe blinkte nur noch schwach.

Nach ca ner halben Stunde sind wir nochmal runter, die Leerlauflampe und die Blinker funktionierten wieder wie sie sollen. Gestartet haben wir es nicht nochmal weil wir schon total entnervt sind.

Hat jemand ne Idee woran das schon wieder liegen kann?

LG Reb