Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Mist! Hydraulische Kupplung funktioniert nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von steinbock
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    252
    So, das war's vielleicht endgültig.

    Gestern abend in Spandau wollte ich am Nehmer nachjustieren, habe wohl die Konterschraube des großen Gewindes versehentlich gelockert und der Nehmer fing an, aus allen Löchern zu bluten und der Druck ging weg. Mußte ohne Kupplung nach Hause fahren. Heute versucht zu fixen, nix. Außerdem eine Deckelschraube verloren und es tropft aus dem GEBER. Also alles im Arsch! Die alte Kupplung kommt wieder dran.

    Nee, geen Bock mehr, ich will fahren!
    Wie ich so'ne unzuverlässige Sch... hasse.

    Gruss Klaus

    @Günther: das habe ich ja versucht, das Ergebnis ist, daß es vielleicht im ausgebauten Zustand geht, im eingebauten nicht mehr. Und wenn ich's jemandem schicke, wird's genauso sein
    Geändert von steinbock (12.07.2022 um 13:32 Uhr)

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.404
    Sehr vernünftig! Warum eine Sache unnötig verklompizieren? Einen gerissenen Zug bekommste
    immer geflickt ( gibt auch so kleine Boxen mit Zügen und Nippeln für Unterwegs bei LO...+ PO.. für kleine €).
    Habe selbst probiert= funktioniert einwandfrei!!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von steinbock
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    252
    Ja, das nervt echt. Die Kiste fuhr und der "hippokratische Eid" sagt: nix schlimmer machen.

    Aber bis zu 3 mal im Jahr gerissener Zug oder Haltbarkeit unter 1.5 Jahre finde ich auch sch...

    Nee kein Bock mehr mit den Fisselteilen selber basteln, hab ich schon durch. Ca. 18 € aus'm Regenwald und immer einen in Reserve. Wechseln dauert mittlerweile 10-15 min.

    Gruss Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •