So kleines Update,

Kabel ist ein neues drin. Jetzt macht im Fahrbetrieb nur noch der hinten links Mukken. Ohne motor manchmal vorne links und und hinten links recht geht in allen Varianten. Ich glaub ich geb es aber auf.

Widerstand hab ich heute auch noch versucht bringt auch nichts. Das Relais funktioniert mit den orginal Blinkern ohne Probleme. Allerdings ist das Flackern auch so schnell, dass es bei einer Gühbirne wohl eh nicht auffällt. Mit dem orginal Relais gehen die LED Blinker, ohne flackern, nur etwas zu schnell.

Noch Jemand Ideen? Optisch gefallen mit die Blinker so gut, dass ich diese eigentlich gerne verbaut lassen würde. Ich werde zum testen mal noch ein billiges LED Relais besorgen hatte ich bei beiden Motorrädern vor der Elese drin und egal welche Blinker drauf waren keine Probleme.

Achso und ntürlich ist mir bei der Demontage die Schraube des Bremslichtschalters abgerissen die ist richtig schön festgegammelt. Hilft wohl nur aufborhen und eine Gewinde Hülse einkleben, oder hat jemand eine bessere Idee?

Schönen Abend euch und Danke für die Hilfe bisher.