Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Blinker flackern in der An-Phase

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    25
    Heute wurde mal komplett extern geteste dirket an der Batterie. Blinker alle auf ein Massekabel und Plus ab der Batterie zum mo-flash und dann 2 Kabel zu den Blinkern. Wenn jetzt rechts an + gehalten wird funktioniert es ebenso bei links, also weder Relai noch Blinker defekt. Jetzt heißt es den Fehler im Kabelbaum finden -.- das wird wohl richtig stressig. Dazu müsste ich den Kabelbaum eigentlich komplett zerlegen. Es kann sowohl Masse als auch ein Zuleitungsproblem sein.
    Also nochmal alle Stecker reinigen diesmal werden die aber gleich ausgepinnt und mit Schleifpasste mehrfach ein und aus gesteckt danach gereinigt und mit der Zange wieder etwas enger gepresst, hoffentlich passt dann alles.

    Könnte es auch der Kontakt der Instrumenten Blinker sein, der hängt ja auch mit in dem Kreis die hab ich noch nicht begutachtet?

    Werde im Winter die Else ja eh Zerlegen da wird es dann auf jedenfall einen kompletten Kabelbaum geben, denn werde ich auch selber bauen da eh einiges raus fliegt.

  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von LS Custom Bobber Beitrag anzeigen
    ...Könnte es auch der Kontakt der Instrumenten Blinker sein, der hängt ja auch mit in dem Kreis die hab ich noch nicht begutachtet?
    Nein, eher nicht. Die hocken ja nur "parasitär" auf den Blinkleitungen und haben glaub ich nur 2W Anschlussleistung. Du wirst irgendwo im Kabelbaum noch schlechte Kontakte haben und wahrscheinlich von Masse zu den einzelnen Blinkern auch Kontaktprobleme.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •