Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: LS 650 Bj. 89 lekker Mädche. Motors mit Tbks bei Norbert gen

  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Fdl650 Beitrag anzeigen
    @Schwarzhunter .. kannst du ggf paar Bilder einstellen?
    Oder kann man sie sich vor Ort mal anschauen ?
    Mfg
    Besichtigung gerne und über den Preis können wir sprechen. Kein Ding Bilder müssten oben im Beitrag zu sehen sein. Norbert hat den Motor top gemacht. Alles andere gerne auch über PN. Standort ist 61130 Nidderau.

  2. #12
    Fdl650
    Gast
    Schönen guten Morgen, obwohl ich hier im Forum registriert bin, kann ich die Bilder die dieser Anzeige angehängt wurden nicht öffnen. Keine Ahnung warum ..?
    Komme aus Echzell, arbeite in Hanau und fahre somit öfters an Nidderau vorbei .. wenn mir die Bilder verwehrt bleiben, würde ich sie mir gern live mal ansehen.
    Wir fahren zwar ab dem Wochenende mal paar Tage weg, aber wenn es dann möglich wäre, würde ich mal auf einen kleinen Plausch vorbeischauen.
    Mfg

  3. #13
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2019
    Ort
    ODW 64658 Fuerth
    Beiträge
    615
    Zum Ansehen von Bildern muss man sich (wenn nicht dauerhaft immer angemeldet)
    anmelden

    mfG Hermann

  4. #14
    Fdl650
    Gast
    Hmm ich bin angemeldet, auch dauerhaft, aber bekomme trotzdem keinen Zugriff auf die Miniaturansicht ..
    Evtl bin ich noch nicht lange genug dabei ..?
    Mfg Kai

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Jonny-MI
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    32425 Minden OWL NRW Stammtisch Hannover
    Beiträge
    523
    Versuch es mal mit der Desktop Ansicht!

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von deMischel
    Registriert seit
    12.09.2020
    Ort
    SM
    Beiträge
    319
    .....oder nimm mal nen anderen Browser, vlt. wird ja irgendwas geblockt
    Mein Edge meldet die Seite auch als "nicht sicher"
    Vermutlich wegen der Skripte
    Grüße aus dem Werratal!

  7. #17
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    12
    Hallo an alle Zweifler.
    Norberts Arbeit ist genial. Neue Gelbatterie von Louis angesteckt und langsam kommen mir die Gedanken die Kleine wieder selber auf die Straße zu bringen Sie läuft und gluckert vor sich hin als wär keine neun Jahre vergangen, sondern ich hätte sie erst gestern Abend abgestellt.
    Vielleicht schaffe ich es ja ein Video hochzuladen

  8. #18
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    12
    Also das mit dem Video wird nix. Sämtliche iPhone, iPad und MacBook (auch komprimierte Dateien) funktionieren nicht

  9. #19
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Schwarzhunter Beitrag anzeigen
    Norberts Arbeit ist genial. Neue Gelbatterie von Louis angesteckt und langsam kommen mir die Gedanken die Kleine wieder selber auf die Straße zu bringen Sie läuft und gluckert vor sich hin als wär keine neun Jahre vergangen, sondern ich hätte sie erst gestern Abend abgestellt.
    Hier eine LS 650 zu verkaufen ist wie beim Metzger nach veganer Wurst zu fragen.
    Die ernsthaften Member hier haben eine eLSe und viele auch noch andere Mopeds.
    Auf den üblichen Platformen gibt es massenhaft LS 650 zu kaufen, die zum großen Teil schlimm verbastelt sind.

    Meine Meinung dazu: Behalte die Kiste!
    Kostet keine 100 € im Jahr an Steuer und Versicherung.
    Ist zuverlässig und macht was sie soll, fahren und Spaß.
    Ich muss zwar auch ab und zu Mopedtetris spielen aber andere haben noch weniger Platz und mehr Mopeds und es geht trotzdem.

    Ich weiß was ich an der Karre habe. Das dümmliche Gelaber und die mitleidigen Blicke sind unbezahlbar, wenn man mit dem Ding aufläuft.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #20
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    12
    Sehe ich inzwischen auch langsam so und ein zweites Bike kann ja nicht schaden. Mal sehen wie ich mich entscheide!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •