So, da bin ich, der Neue...


Selber habe ich keine eLSe, aber meine Perle fährt seit ein paar Jahren damit und ich, als noch nicht-Biker, habe die Freude und Ehre, nach einem langen Winterschlaf die Hübsche zu neuem Glanz zu erwecken. Was macht man nicht alles aus Liebe.. und ich glaube, da wächst eine neue Liebe zu dem Bike heran, das Teil ist einfach nur sowas von Cool und macht mir sehr viel Freude, wenn ich dran rumschraube.
Also daher bin ich mal hier im Forum und bin für gute Schrauber-Tipps immer zu haben.
Ich habe, glaube ich, seit 40 Jahren nicht mehr an einem Moped geschraubt Ihr kennt das ja, damals, als man noch Jung und Unbekümmert war

Ich, bzw. wir, wohnen unweit vom Motodrom in Hockenheim, also die besten Voraussetzungen für das "Hobby" Savage.

Ihre Maschine ist weitestgehend original und unverbaut.
Nur langsam wird es schwierig mit Ersatzteilen... aber das ist ein anderes Thema..

So, das solls gewesen sein von meiner Seite.

Ach ja, ich bin der Thomas und meine Perle die Heidi :)
PS: Bilder folgen bald, sobald das Wetter besser ist und wir unser Corona los sind (nein, nicht das Bier ;) )
PPS: Gibt's einen Stammtisch hier in der Nähe oder andere LS'ler für evtl. gemeinsame Ausfahrt?