Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kleiner Deckel auf Deckel für OT

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Es muss dafür gebaut werden, nicht irgend etwas nehmen, was ungefähr passt.
    Genau so sind die Maße dafür.
    LimadeckelSchraube-1.JPG
    MFG Dieter



  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bayerwald
    Beiträge
    456
    Danke für die Zeichnung! An dem Deckel bin ich letzten Sommer auch gescheitert, als ich den Motor zur Wiederbelebung von Hand durchdrehen wollte. Hab' dann aufgegeben und sie mit offenem Kerzenloch spazierengeschoben. Anwärmen brachte bei mir übrigens nichts.
    Gruß Harald

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Wichtig ist dass das Eisen sehr stramm reingeht. Am besten mit dem Hammer noch leicht draufschlagen. Wenn das Eisen erstmal rausgerutscht ist beim lösen sind die Kanten rund und nix geht mehr.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von deMischel
    Registriert seit
    12.09.2020
    Ort
    SM
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
    .... sind die Kanten rund und nix geht mehr.
    Da bin ich gar nicht weit von weg, nach den ersten vergebl. Versuchen ...


    Ich danke Euch allen für die Tipps und Tricks, das sagt mir wieder, dass ich hier im Forum genau richtig bin.

    Ich hoffe auch mal, dass irgendein Treffen innerhalb meiner Reichweite auch mal in keinen Terminplan passt.
    Das wäre schon schön, Euch mal persönlich kennen zu lernen.




    Und...
    Grüße aus dem Werratal!

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von deMischel Beitrag anzeigen
    Da bin ich gar nicht weit von weg, nach den ersten vergebl. Versuchen ...


    Ich danke Euch allen für die Tipps und Tricks, das sagt mir wieder, dass ich hier im Forum genau richtig bin.

    Ich hoffe auch mal, dass irgendein Treffen innerhalb meiner Reichweite auch mal in keinen Terminplan passt.
    Das wäre schon schön, Euch mal persönlich kennen zu lernen.




    Und...
    Moin moin aus Stuhr, dass würde ich mir auch mal wünschen. Du weißt warum.

  6. #26
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    der inbusdeckel funzt einwandfrei

    wie schon erwähnt, nicht trocken einschrauben und bei jedem service locker ich den, fette bisl nach und dreh wieder fest.

    ich hab keine probleme damit

    ist wie bei den absperrhähnen vom wasser, sollte man auch halbjährlich zu- und wieder aufdrehen, damit es nicht fest wird
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •