Moin, eine spooky Geschichte: An meiner 98er LS hatte ich immer die oben geschilderten Probleme (unregelmäßige Aussetzer, lief wie ein Mülleimer usw. Volles Programm, nur immer Theater) Ich habe ALLES gemacht, nichts hat geholfen. Irgendwann hatte ich mal wieder den Vergaser ab um das Sieb zu reinigen. Ich habe dann kurzerhand einen alten (86er) US Vergaser draufgebaut dazu dann noch einen K& N Filter und den "Doppelrüssel" in das Luftfiltergehäuse. Seitdem ist zu 100% Ruhe im Karton und das Teil geht "wie die Feuerwehr", d.h. beschleunigt deutlichst besser! Den Benzinhahn habe ich dann nicht noch mal angefasst.... Wie gesagt: SPOOKY! (Ich glaube mittlerweile das das ein generelles Problem mit den mager abgestimmten "Vergasern mit den Schaltern" (ab 96) ist, bei älteren eLSen (bzw. Vergasern) , auch mit viel Kilometern, habe ich den Mist in der Form und Häufigkeit und Vehemenz nämlich noch nie gehabt. Der jetzige Vergaser hat 40.000 km runter und ist fast 40 Jahre alt. Der TÜVver hat übrigens das Abgasverhalten von dem Ofen in den höchsten Tönen GELOBT...) MFG, Bauer