Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nord-Else Baujahr 1993 + Teilesammlung

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Seaman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    230

    Nord-Else Baujahr 1993 + Teilesammlung

    Moin,


    zum Verkauf steht meine Else Bj. 93.Das Baujahr bezieht sich allerdings eher auf den Rahmen und diverseAnbauteile, der Motor wurde von mir vor einigen Jahren aus zweiTotalschäden selbst zusammen gebaut (die Totalschäden habe ichgekauft und nicht etwa selbst hinbekommen!).
    Der Aufbau der Else wurde mit sovielSachverstand wie ich aufbringen konnte und für den kleinenGeldbeutel ausgeführt, also kein Sandstrahlen, Pulverbeschichten,CNC-gefräste Teile und was Euch sonst noch so einfällt. Alleswurde von mir & bei mir in der Garage gemacht...im Übrigen binich kein Profi.


    Was die Umbauten und Ausgestaltungangeht schaut Ihr Euch am besten die Bilder an.
    TBKS ist verbaut und die Rastenanlageist eine originale von Wilhem Seeger.
    Das Navi ist uralt (kennt quasi nochkeinen Kreisverkehr) und funktioniert nicht mehr richtig, werde ichvor Verkauf abbauen.
    Die Else läuft und ist seit dem Aufbaunicht ein einziges Mal liegen geblieben, ich hab allerdings auchnicht besonders viel Strecke gemacht: 4500km in den letzten 4 Jahren.
    TÜV war nach dem Umbau kein Problem,die Blenden auf den Blinkern vorn wurden mal „schief angesehen“,hab ich beim nächsten mal vorm TÜV abgemacht. Außerdem musste ichdie Fahrgestellnummer mal besser sichtbar machen.


    Der Preis versteht sich für die Else.Alle Einzelteile, die auf den Bildern zu sehen sind gebe ich mitdazu. Bedeutet also: Wer die Else haben will, die Teile aber nicht,darf nicht glauben den Gegenwert der Teil dann einfach heraus rechnenzu können ;-)


    Preis 2000€


    Die Else steht in Tarmstedt, zur grobenOrientierung: Nördlich der A1, südlich der Elbe, zwischen Bremenund Hamburg. Nach Vereinbarung kann natürlich Besichtigt und Probegefahren werden, die kleine ist mit Saison-Kennzeichen bis EndeOktober angemeldet. Ansonsten beantworte ich auch gern alleaufkommenden Fragen zur Else.


    Schönen Gruß Seaman
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Seaman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    230
    weitere Bilder...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Seaman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    230
    und noch ein paar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    761
    Moin moin aus Stuhr, also nun doch. Das Ende der Geschichte. Schade, es war ne geile Zeit nur leider viel zu selten und zu kurz. Hoffentlich findest Du einen würdigen Besitzer.
    Und vielleicht bleiben wir ja trotzdem in Kontakt. Gruß Alex

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rebbs
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    99718 Clingen/KYF
    Beiträge
    117
    Geile Farbe und Ornamente, mein Opa hätte sie sofort gekauft ...hach wie vermisse ich seine Afrikakorps Geschichten. Jetzt wird er lachen an Odins großer Tafel
    Grüße aus dem Thüringer Becken

    Wer seine Figur halten will,
    muss auch mal essen - ohne Hunger zu haben...

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Seaman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    230
    Moin Mädels,

    meine Else ist immer noch zu haben. Ist fahrbereit und für 1600€ gebe ich alles ab. Maschine ist angemeldet, kann also nach Vereinbarung Probe gefahren werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •