Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ...neverending story

  1. #1
    knoeri
    Gast

    ...neverending story

    ...nachdem ich das Problem mit der verpolten Batterie (war eine längere Geschichte im Elektrikbereich nachzulesen) gelöst hatte und das Mobbed wieder fuhr, dachte ich, mach ich doch mal TÜV (seit April abgelaufen)
    Gesagt getan morgens ins Büro gefahren, um 15.00 schnell zur Werkstatt, davor geparkt, gewartet bis ich dran war, zur AU nach hinten in Werkstatt gefahren, AU bestanden, wieder vor die Werkstatt gefahren.... ach halt nicht ganz bis vor die Werkstatt gekommen, weil sie einfach ausgegangen ist. Sie ließ sich auch nicht dazu bewegen wieder anzuspringen, bis der Prüfer weg war. Jetzt hab ich zwar schon mal die AU aber noch koin Bepper aufm Blech.
    Nachdem der Graue weg war und ich schon mal den Tank abgebaut hatte, sprang sie wieder an. Also schnell Tank drauf und in Richtung Heimat (nur 5km)
    Mutig wie ich war, bin ich an unserer Garage vorbei, aber schlau wie ich bin nur bergauf gefahren. Es kam wie befürchtet, nach ca 1km aus die Maus.
    Zurück gerollt (ging ja bergab) noch ein paar mal drehen lassen, nix.
    Also Tank/Sitzbank runter, Kerze raus - kein Zündfunken. Genauer gesagt nur ein Zündfunken nach Start, dann nix. Wieder Start - ein Funken - nix usw.....
    Was nun ....? Mit nur einem Zündfunken kommt man gewöhnlich nicht weit >:(

    Wo krieg ich jetzt noch ein paar mehr Zündfunken her?????

    Andreas

  2. #2
    AENIMA
    Gast

    Re: ...neverending story

    eventuell zündspule defekt?

  3. #3
    André
    Gast

    Re: ...neverending story

    Das selbe Problem hatte ich auch schon mal.... >:(
    Mein Freundlicher hat dann die Lichtmaschine getauscht, danach lief sie wieder.

  4. #4
    knoeri
    Gast

    Re: ...neverending story

    ...ich werde bei Gelegenheit mal die Zündspule "durchohmen" und alle Kabel/Kontakte kontrollieren
    ...aber erst mal Gelegenheit haben
    naja meine Frau kann mit unserer Tochter eh nicht mit ihrer fahren

    ....schon gut so ein Fuhrpark 8)

Ähnliche Themen

  1. die story mit dem adac...
    Von sticht im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 08:29
  2. never ending story
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •