Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Frage zum Kerzenbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.913
    Ich fahre "nur" Super E5 mit allen Motorrädern und hab keine Ablagerungen im Vergaser. Der Hightech-Sprit ist meiner Meinung nach unnötig und rausgeschmissenes Geld. Mein Rasenmäher springt mit dem alten Sprit nach der Winterpause auch gleich wieder an seit Jahren ohne Vergaserreinigung.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2019
    Ort
    ODW 64658 Fuerth
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
    Ich fahre "nur" Super E5 mit allen Motorrädern und hab keine Ablagerungen im Vergaser. Der Hightech-Sprit ist meiner Meinung nach unnötig und rausgeschmissenes Geld. Mein Rasenmäher springt mit dem alten Sprit nach der Winterpause auch gleich wieder an seit Jahren ohne Vergaserreinigung.
    Sehe ich anders
    Wenn man nur ein , zwei Mopeten hat und oft genug faehrt passiert ja auch nichts
    Sobald man aber ein par mehr hat, kann es (wie bei mir) geschehen, dass das eine oder andere mal ein Jahr gar nicht dran war.
    Dann beginnt die biologische Vergaserbeschichtung schon recht wirksam.
    Auf jeden Fall zu Saisonende werden die Tanks möglichst leer gefahren und mit V Power oder Ultimate randvoll befüllt
    Geschieht dies nicht, bocken z.B. die CBX, SLR und die XJ im Frühjahr ganz schön rum
    Da hilft auch das Leeren der Schwimmerkammern nur manchmal
    mfg Hermann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •